welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

ist dir das nicht zu gefährlich dem besucher gegenüber (wenn du jemanden erwartest und die kleine schläft grad). also wenn ich wo reinkomm und ich werd schon mal verknurrt oder der hund fletscht die zähne bin ich weg und hab kein bedürfnis wieder zu kommen!

ich kenn das selbst von meinem hund. sie mag absolut keine männer und verteidigt das auto in dem sie is und die wohnung mit ihrem leben. allerdings, wenn wir sagen dass es jetzt reicht, hört sie auf.

allerdings, wenn der einbrecher a frau is, hamma pech gehabt. ansonsten könn ma bei offenen fenstern und türen schlafen da sie auch nicht bestechlich ist!

findest du es ehrlich gut dass der hund so ist?

ich habe nun wirklich keine vorurteile gegenüber bestimmten rassen. nur leider hab ich wirklich schlechte erfahrungen mit der rasse dobermann und rottweiler gemacht!!

Ich hab leider nicht mehr viel Zeit würde das gerne mit euch bereden.

Nein der Hund ist auf keinem Fall gefährlich, sie bellt schon wenn ein Fremder zur Tür kommt, ein einfaches aus und alles ist vorbei, jeder kann mit der Kleinen spielen, auch herumalbern, da gibt es kein Knurren oder Zähnefletschen. Auch der Hund lässt sich von jedem anfassen und streicheln, ganz besonders von Kindern.
Warum ich sage da dürfte ein Fremder nicht hingreifen, ich war mit der Kleinen fischen und sie hat mit Hund im Zelt geschlafen, ich war ca. 100m weg und ein Mann ist zum Zelt gegangen, sie hat ihn sofort gestellt, gebellt Zähne gefletscht und geknurrt, der Mann ist sehr nahe beim Zelt gestanden, sie hat nicht gebissen und auf mein aus war wieder alles vorbei.
Ich habe es ihr nicht beigebracht, sie kennt auch kein Wort für den Angriff und wurde auch nie auf so etwas trainiert, es ist ganz allein ihr Schutztrieb. Und genauso soll es sein.
Das ist jetzt mein 4ter Hund und noch kein einziger hat jemanden gebissen oder verletzt.

Jetzt muß ich los, nach unserem Urlaub diskutiere ich gerne mit euch weiter.
:winke:

Wollte euch mal unsere Katzenkinder zeigen, sie sind nun 7 Wochen alt.
Wer Interesse an einem von den Fünflingen hat, darf sich gerne bei uns melden, schreibt mir einfach eine PN.

Liebe Grüße
Joy :winke:

haben will - nur fürcht ich, hätt ein anderer mitbewohner da so seine probleme :mrgreen:

haben will - nur fürcht ich, hätt ein anderer mitbewohner da so seine probleme :mrgreen:

Tja, meine Liebe, nun ist es passiert. Alle Fünf haben nun ein gutes Platzerl gefunden, also brauchst du dir nicht den Kopf über andere Mitbewohner machen :hmm:. Allerdings bleiben die kleinen noch
ca. 10 Tage bei uns, bevor sie ihre grosse Reise antreten.

Wollte mal zeigen, das auch unser Hund sich mit den kleinen gut
versteht :hurra:, er wird sicher auch traurig sein, wenn die kleinen nicht mehr da sind :cry:.

Aber ich genieße die kurze Zeit noch in vollen Zügen mit unseren süssen Katzenkindern.

Lg Joy :winke:

ich weiß ja nicht ob ich das hier darf, aber ich war heut in parndorf wo ich bei einer tierpension/tierheim/hobbyzüchterin vorbei gekommen bin "pfotenstube" heißt das dort.

hat damit jemand erfahrung? hat ziemlich abgefuckt ausgschaut wie ich dort war.

http://www.pfotenstube.at/index2.htm

das wär die HP, falls ich die hier angeben darf, wenn nicht, bitte wieder rauslöschen!

Hier wohnt ein Hund !

Wenn du nicht mit schmutzigen Pfoten und
wedelndem Schwanz begrüßt werden willst,
bleib draußen.
Denn: hier wohnt ein Hund!

Wenn du das Gefühl einer kalten Nase oder
einer nassen Zunge in deinem Gesicht nicht
magst, bleib draußen.

Wenn du nicht über verstreutes Spielzeug
stolpern willst, bleib draußen.

Wenn du denkst, ein Haus sollte immer
aufgeräumt sein und nach Parfüm riechen,
bleib draußen.

Wenn dich Hundehaare stören, die ab und zu
mal durch die Wohnung fliegen und im Essen
landen, oder sich vielleicht auf deine
teuren Designer-Klamotten verirren,
bleib draußen.

Aber wenn dich dies alles nicht
stört...wirst du sofort geliebt,
wenn du hereinkommst,

denn: hier wohnt ein Hund!

ich weiß ja nicht ob ich das hier darf, aber ich war heut in parndorf wo ich bei einer tierpension/tierheim/hobbyzüchterin vorbei gekommen bin "pfotenstube" heißt das dort.

hat damit jemand erfahrung? hat ziemlich abgefuckt ausgschaut wie ich dort war.

http://www.pfotenstube.at/index2.htm

das wär die HP, falls ich die hier angeben darf, wenn nicht, bitte wieder rauslöschen!

FINGER WEG DAVON!
Ich weiß wovon ich rede!

katzen...ich liebe diese dinger...hatte 3 davon (nie alle 3 gleichzeitig, meistens 2)...das waren zeiten...

da ich aber single und nicht immer zuhause bin, habe ich keine mehr...sie wären zu oft alleine, das will ich ihnen nicht zumuten...:cry:

aber...

ich hätte wollmäuse... könnte da einige auch abgeben...wer will...:mrgreen:

na guuuuut...bin eh' scho wieda :undweg:

FINGER WEG DAVON!
Ich weiß wovon ich rede!

stimmt die geschichte mit dem luchs?

wir waren dort, sind reingegangen und es waren uuur viele welpen, verschiedenster rassen. voll alleingelassen in der eisigen kälte. und gleich 5 unde in einem zwinger mit dem voll zerflederten hüttl und so. mir hat echt das herz weh tan:(

arme viecher. am liebsten will ma da alle mitnehmen!!

stimmt die geschichte mit dem luchs?

wir waren dort, sind reingegangen und es waren uuur viele welpen, verschiedenster rassen. voll alleingelassen in der eisigen kälte. und gleich 5 unde in einem zwinger mit dem voll zerflederten hüttl und so. mir hat echt das herz weh tan:(

gott,da könnt ich ausrasten,wenn ich sowas seh.den besitzer würd ich herklopfen ,das ihm hören und sehen vergeht,aber vom feinsten.und gleich selber in den zwinger reinstecken.bei tieren versteh i keinen spass.ich wüsste da was über spanien,eigentlich unglaubliches,aber wenn ich da jetzt drüber viel nachdenke,bekomm ich einen tobsuchtsanfall.ich lass das lieber,sonst :mad: :mad::mad::mad::mad:

ja,eine tante meiner ex wohnt dort und ich hab die mal besucht mit ihr.das ganze ist ein paar jahre her,frag mich bitte nicht,wie genau der name von dem ort war

eine tigerkatze , schönes tier :winke:

ja,i wollt unbedingt a whiskaskatze haben,hat auch a bissi a geld gekostet.aber danke. um auf deinen rottweiler nochmal zu kommen,der ist echt hammer.ich liebe diese tiere.mein onkel hat die früher gezüchtet,war in ganz europa unterwegs und hat viele preise gewonnen,bin quasi mit denen aufgewachsen.die schönsten hunde sind das

Zurück
Oben