R
Gast
(Gelöschter Account)
Was auch für jedes Tier die beste Lösung ist...
Na zumindest sind wir in diesem Fall einer Meinung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was auch für jedes Tier die beste Lösung ist...
Ein Sargo... was?Bist leicht ein Sagrotantyp?
Köter scheint dein Lieblingswort zu sein.
Ob´s dort sauber is, ist mir völlig egal. Hauptsache ich brauch nicht Gassi gehen!Da ists natürlich blitzblank sauber.
Ich bediene mich zumeist einer eher bunten und zum Teil auch zynischen Ausdrucksweise.
Ich bediene mich zumeist einer eher bunten und zum Teil auch zynischen Ausdrucksweise.
Ob´s dort sauber is, ist mir völlig egal. Hauptsache ich brauch nicht Gassi gehen!
Klein und lang mit schwarzem Fell.also mein hund hat 32 kg und frißt ned so viel in der woche.. wie hat denn der dackel dann ausgesehen
ja aber das haben die lieben kinderlein doch auch schon getan oder ? und deßhlab haben wir trotzdem welche und wir haben sie sogar auch noch lieb..
wenn du wüßtest was so alles in deiner wohnung herumfreucht und fleucht, auch ohne hund, würd da sicher schlecht werden
Hinzu kommt noch Arbeit die man hat, um den Köter ausreichend mit Fressalien zu versorgen - ergo einmal wöchentlich die 15kg-Super-Frolic-Familienpackung um 17,99 vom Köterfutterladen hoch in den dritten Stock zu schleppen.
Ich will´s gar nicht wissen was für Illegale durch meine Bude herumfreuchten und fleuchen (sic!). Ein Wuffi wär dann noch das Tüpfelchen auf dem i.
meine hündin hat, wie girl84 hund, ebenfalls 32 kg und glaub mir, wir kommen mit einem 15 kg sack oft 5 wochen aus ... weiß ned, woher du das einmal wöchentlich hast
und wegen dem reinmachen oder reinbrechen ... hast du nicht auch schon mal eine magen-darm-grippe gehabt? ... auch tiere können erkranken *kopfschüttel*
Ich hab´s bis jetzt immer rechtzeitig zum Klo geschafft! Kann das dein Wuffi auch?
Rechnerisch ergibt deine Portionierung 0,42kg pro Tag. Für einen 32kg Kö.. ähh Hund ein bissi wenig, odr?
Falls es Trockenfutter ist das mit Wasser angerührt wird ist das eine ordentliche Menge, das wird ein "normalo" Hund kaum wegputzen.
Rechnerisch ergibt deine Portionierung 0,42kg pro Tag. Für einen 32kg Kö.. ähh Hund ein bissi wenig, odr?
Ich hab´s bis jetzt immer rechtzeitig zum Klo geschafft! Kann das dein Wuffi auch?
Falls es Trockenfutter ist das mit Wasser angerührt wird ist das eine ordentliche Menge, das wird ein "normalo" Hund kaum wegputzen.
hhuepf .... unsere schon, ist ein labrador! ... fressmaschine pur
Ja, da kann man pauschal nicht viel sagen. Wir hatten früher einige Yorkies, meine Eltern einen Schäferhund, da haben 3 Yorkies mehr weggeputzt als der Schäferhund. Allerdings haben die Yorkies immer den ganzen Tag im Garten herumgetobt und der Schäferhund war eher der gemütliche Typ.
genau......ist mit wasser mindestens 1 kg......und wenns der hund trocken frisst und wasser extra säuft, wirds noch mehr.
kommt aber auf die rasse bzw. hundeart an..... unser junghund zb. (7 monate) bekommt 1kg rindfleisch roh, mit eingeweichten flocken (hat etwa auch 1kg), also insgesamt etwa 2kg pro tag auf 3 mahlzeiten aufgeteilt......und zwischendurch noch ein milchpapperl (1/2l milch, 125g topfen, 1el honig) mit flocken und den aufbauzusätzen vermischt
also ich kann schon verstehen weshalb du keinen hund möchtest, aber das gleich so auszudrücken? ganz so schlimm is es wohl nicht. ich werd jetz demnächst 23 und hab mir dein hund meiner eltern als kind 10 jahre lang erkämpft und ich will keine sekunde mit ihr missen. sie wird jetz im märz neun jahre alt und hat außer ein einziges mal (mit 13 wochen), und das war wohl meine schuld nie in die wohnung gemacht.Dreck!
Dreck!
Und nochmal DRECK!!!
Sind das genug Gründe?
Hinzu kommt noch Arbeit die man hat, um den Köter ausreichend mit Fressalien zu versorgen - ergo einmal wöchentlich die 15kg-Super-Frolic-Familienpackung um 17,99 vom Köterfutterladen hoch in den dritten Stock zu schleppen.
Arbeit die man hat, um den Gehsteig von des Köters Losung zu befreien - sonst kann´s mitunter 35 Euronen kosten.
Und jetzt liebe Hundebesitzer behauptet bitte ja nicht, der Hund hätte euch noch nie die Bude versaut.
Ob er jetzt euer Lieblingskleidungsstück aus welchem Grund auch immer zerbissen hat, das Stuhlbein des 300Euro-Sessels angeknabbert, ´nen Knochen im Bett vergraben, auf die Decke gekotzt, oder ob er blos in die Ecke geschissen hat.
Zur Urlaubszeit gilt Back-to-the-roots! Also zurück nach Portoroz oder Lignano! Denn weiter kann man mit dem Hund ohnedies nicht fahren.
Für mich als eingefleischten Südamerika-freak wär´s eine Katastrophe!
Sollte ich mir etwa diesen Stress geben nur weil mir Wuffi das Balli bringt?
Diese Aufzählungen könnte man endlos weiterführen. Bringt aber nix!
Wer mit Hunden sowie dessen Fell-Mitbewohnern wie etwa Flöhen, Zecken, und sonstigem Ungeziefer - ganz zu Schweigen vom Mikrokosmos, sein Heim - Manche auch ihr Bett teilen möchten, der soll es auch tun.
Für mich steht jedenfalls fest, dass solange ich Herr meines Verstandes bin - Wissenschaftler haben erst unlängst das Gegenteil davon behauptet (aber wurscht jetzt), werde ich mir kein Tier zulegen. Basta!
Da wird der Gute aber noch in der Wachstumsphase sein.