H
Gast
(Gelöschter Account)
richtig, isser.....IWs "wachsen" bis zum zweiten lebensjahr
Da lob ich mir unsere Katzen, die sind fast selbstversorger, da musst nur etwas zufüttern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
richtig, isser.....IWs "wachsen" bis zum zweiten lebensjahr
Ich weiss wovon ich schreibe. `Bin selbst mit einem Dackel aufgewachsen.
Und du glaubst wirklich dass ein über Jahrtausende gezüchteter Hund eine Überlebenschance im Wald hat???
Hinzu kommt noch Arbeit die man hat, um den Köter ausreichend mit Fressalien zu versorgen - ergo einmal wöchentlich die 15kg-Super-Frolic-Familienpackung um 17,99 vom Köterfutterladen hoch in den dritten Stock zu schleppen.
Und du glaubst wirklich dass ein über Jahrtausende gezüchteter Hund eine Überlebenschance im Wald hat???
Da lob ich mir unsere Katzen, die sind fast selbstversorger, da musst nur etwas zufüttern.
davon hamma auch zwei, die nur über die mauer im garten müssen......um auf den angrenzenden äckern zu schmausen
FEIN: wir haben auch zwei katzen........ die eine heißt sidney, die andere heisse muschi....... schon ein bleda name göööööö
davon hamma auch zwei, die nur über die mauer im garten müssen......um auf den angrenzenden äckern zu schmausen
Unsere können ebenerdig zu Äckern und in den Wald.
Ausser beim verlassen des Hauses, da müssen sie durch die Katzenklappe im 1. Stock und etwas klettern. Ich dachte das hält fremde Katzen etwas fern, das war aber nix.
Meist hängen sie im Garten, auf dem Gartenhaus, bei den Kompostern herum um Frischfleisch zu jagen.
Selbst jetzt im Winter gibts dort fette Mäuse. Anfangs dachte ich es wird schon weniger werden, ich habe aber den Eindruck dass sich die Mäuse so schnell vermehren wie sie gefressen werden, evtl. haben wir da auch Zuwanderung aus dem nahen Wäldchen.
Allerdings hats auch Konkurenz, neulich trabte ein Fuchs locker durch den Garten. Marder und Wiesel hats jede Menge, da wäre ein Hund hilfreicher. Der schreckt schon alleine durch seinen Geruch ab.
Also wir haben einen Hund...einen afrikanischer mosambik zeisig ...eine Grieschische Landschildkröte... 2 Bartagamen..und einen grünen Leguan
und vor lauter liebevoller pflege noch zeit für sex ? hochachtung ..........
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich kann's mitfühlen wie's dir geht, ist einfach nur ein Scheissgefühl ...
An einer Stelle der Ewigkeit gibt es einen Platz, den man Regenbogenbrücke nennt.
Wenn ein Tier stirbt, das eng mit jemandem zusammengelebt hat, begibt es sich zu dieser Regenbogenbrücke.
Dort gibt es Wiesen und Hügel für all unsere speziellen Freunde, damit sie laufen und zusammen spielen können. Es gibt eine Menge Futter und Wasser und Sonnenschein und unsere Tiere fühlen sich wohl und zufrieden.
Alle Tiere, die einmal krank waren, sind wieder heil und stark, so wie wir uns an sie in unseren Träumen erinnern, wenn die Zeit vergeht.
Die Tiere sind glücklich und haben alles, außer einem kleinen bisschen; Sie vermissen jemanden bestimmtes, jemanden, den sie zurückgelassen haben.
Sie alle laufen und spielen, aber der Tag kommt, an dem eines sein Spiel plötzlich unterbricht und in die Ferne schaut. Die hellen Augen sind aufmerksam, der Körper ist unruhig. Plötzlich trennt es sich von seiner Gruppe, fliegt förmlich über das grüne Gras, seine Beine tragen es schneller und schneller, denn es hat dich kommen sehen.
Noch bist Du wie ein Punkt in der Unendlichkeit, doch wenn Du und Dein Freund sich dann endlich treffen, gibt es nur noch Wiedersehensfreude, die nicht enden will.
Die glücklichen Küsse regnen über Dein Gesicht, Deine Hände streicheln wieder über den geliebten Kopf und Du siehst einmal mehr in die treuen Augen Deines Tieres, die Du lange nicht mehr gesehen, die Du aber niemals aus Deinem Herzen gelassen hast.
Dann geht Ihr zusammen über die Regenbogenbrücke...
Heute wird er eingeschläfert...
Tiefe Trauer
"Billy" aka "Benno von der Türkenlinde" - 10.05.96 - 13.03.09
Habs gut!
Heute wird er eingeschläfert...
Tiefe Trauer
"Billy" aka "Benno von der Türkenlinde" - 10.05.96 - 13.03.09