welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

es gibt nix auf der welt was meine doggies so lieben wie mich, die rasten total aus wenn sie mich sehn... tut das deine frau bei deinem pinsel auch??? ;) :mrgreen:

Wenn nur der pinsel zum lieben ist, dann sicher nicht. Das gilt bei der punze ebenso! :mrgreen:

Ob das instinktive rudelzugehoerigkeitsgefuehl und -verhalten von hunden mit liebe zu vergleichen ist, muesste auch ein fachmann beurteilen.

Wenn sie klein sind, sehen alle Tiere lieb aus. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auch die ungefährlichsten Hunde werden bei falscher Erziehung Beisser. :roll: Und es kommt nur auf die Erziehung an. ;) "Gefährliche Hunde gibt´s ned - nur gefährliche Besitzer. :confused:

Wart mal bis Lilli ausgewachsen ist, was die dann für ein Kläffer wird. :lol: :roll:

Auch die ungefährlichsten Hunde werden bei falscher Erziehung Beisser.

Kein Wunder, wenn man sie bei jeder Kleinigkeit in die Handtasche stopft, auf den Arm nimmt, vermenschlicht und sich auch sonst die größte Mühe gibt eine Sozialisation zu vermeiden.

Hallo, ich habe ein dickes Kaninchen zuhause das total zutraulich ist. Leider macht es viel kaputt wenn es mal draußen ist, sie frisst Bücher an oder beißt in Kabel oder Stühle..

mfg Line :p

..... das das wufferl beim hindernisparcours unter den ersten drei gelandet ist ........ wuff wuff ..........

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo, ich habe ein dickes Kaninchen zuhause das total zutraulich ist. Leider macht es viel kaputt wenn es mal draußen ist, sie frisst Bücher an oder beißt in Kabel oder Stühle..

mfg Line :p

Wenns nicht bald braver wird, könnte ich Dir weiterhelfen...

Der Tigerpython eines Bekannten gehört bald gefüttert:haha:

Scherzal;) Net böse sein....

Lg Diabolik

Wenns nicht bald braver wird, könnte ich Dir weiterhelfen...

Der Tigerpython eines Bekannten gehört bald gefüttert:haha:

Scherzal;) Net böse sein....

Lg Diabolik

Maa bist du nett, ich wäre gern der Tigerpython, ich würde dir richtig um den Hals fallen, und dich sooooo richtig liebhaben:kopfklatsch:

:daumen: Super schöner und lieber Wuff'l

:lehrer: mitnehmen auf die Stadtrundfahrt :)

Detto ... :daumen: Super schöne und liebe Wuffeline

:lehrer: aber ... fernhalten von Traktorreifen. Die findest nie wieder wenn's reinfällt :shock:

unser sanfter riese beim spielen mit etwa gleichaltrigen :)

Hab ich die Woche in Natura und ausgewachsen am Ring spazierengehen gesehen. Zuerst hab ich ja geglaubt da ist ein Lippizaner ausgekommen ... :shock: Eurer auch schon so groß ... ???

Maa bist du nett, ich wäre gern der Tigerpython, ich würde dir richtig um den Hals fallen, und dich sooooo richtig liebhaben:kopfklatsch:

würgespiele ? :shock: also die beiden haben wir ja aber sowas von total falsch eingeschätzt......... wenns bitte a wenkerl mehr abstand halten würdets hinkünftlich..... mercy vielmal........ :mrgreen:

:daumen: Super schöner und lieber Wuff'l
:lehrer: mitnehmen auf die Stadtrundfahrt :)

:nono: ausser der herr haben eine vollsabber-versicherung :lol:
oba a kombi muß es schon sein, sonst passt der nit rein :!:

würgespiele ? :shock: also die beiden haben wir ja aber sowas von total falsch eingeschätzt......... wenns bitte a wenkerl mehr abstand halten würdets hinkünftlich..... mercy vielmal........ :mrgreen:

Ich wäre nur in diesem Fall gern der Würger.

Bei uns ist die Lisa der Würger, sie packt den Python, und drückt zu:mrgreen:
Ich hoff nur sie beißt ihm nicht irgendwann den Kopf ab:shock::shock:

:nono: ausser der herr haben eine vollsabber-versicherung :lol:
oba a kombi muß es schon sein, sonst passt der nit rein :!:

Kombi hamma ... :hurra:

:lehrer: vollsabbern macht nix - Feuchter wie beim Boxer von meinem Freund kann's bei eurem Wuffel ja doch ned sein ...

Zurück
Oben