welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

@swinger1 - Euer Hund ist echt .... :daumen::daumen::daumen: ...! Ich liebe diese Rasse......
Ich weiß nicht, ob das wirklich stimmt, aber es hält sich ja immer die Annahme, dass diese Hunde keine hohe Lebenserwartung haben. Hattet ihr vorher schon Irische Wölfe und könnt ihr da irgendetwas zu sagen, oder ist das euer erster??

@NPG - ich find die Fledermäuse super-putzig!!!! Hab auch mal eine in der Hand gehabt und die sind einfach nur goldig. Habt ihr sie wieder frei gelassen??

LG
Jenna

@swinger1 - Euer Hund ist echt .... :daumen::daumen::daumen: ...! Ich liebe diese Rasse......
Ich weiß nicht, ob das wirklich stimmt, aber es hält sich ja immer die Annahme, dass diese Hunde keine hohe Lebenserwartung haben. Hattet ihr vorher schon Irische Wölfe und könnt ihr da irgendetwas zu sagen, oder ist das euer erster??
LG
Jenna

hi jenna
stimmt leider, lebenserwartung bei rüden im durchschnitt 6-8 jahre, hündin 7-9 jahre......gibt aber, wie überall, ausnahmen.
unsere züchterin hatte letztes jahr eine hündin kurz nach dem 13. geburtstag zu verabschieden......und der uropa unseres kleinen ist bereits 10 1/2......also alles eine sache der sogenannten blutlinie, auf die man bei der züchterauswahl achten sollte.
vor dem kauf haben wir uns aber im www und bei züchtern kundig gemacht.....und mit der züchterin stehn wir weiterhin in kontakt.

es ist übrigens unser erster IW, vorher hatten wir auch einen großen.....einen mix aus dt. schäfer/tosa inu......sah aus wie eine kleine dänische dogge, der allerdings durch eine verschleppte ehrlichiose mit knapp 11 jahren eingeschläfert werden musste.

:daumen::daumen: sind gerade am umhang nähen :lol::lol:

natürlich haben wir sie freigelassen, sie dürfte irgendwo oben im spitzboden hausen......... stört uns absolut nicht ! :cool:
Ja i hob An Hund ,Zehn Katzen ,45 Kühe und Zwa Schweine an Esel Ja und Mäuse

...am letzten WE im schloss aigen.
eins mit dem papa, und ein gruppenpic mit unserm baby links, schwester rechts und papa in der mitte :)

Anhänge

• $CIMG1163.jpg
    $CIMG1163.jpg
    239,8 KB · Aufrufe: 53
  • $CIMG1114.jpg
    $CIMG1114.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 47
...am letzten WE im schloss aigen.
eins mit dem papa, und ein gruppenpic mit unserm baby links, schwester rechts und papa in der mitte :)

ich liebe sie einfach! absolute top hunde!!!:daumen:
tolles wesen und schaun einfach zum abkuscheln süß aus!

tja mein Kater is inzwischen ein Jahr alt und is scho a grosser geworden.

in ein paar Wochen bekommt er eine neue Spielgefährtin. :mrgreen:
ich könnt ohne meine zwei auch nimmer. zzt. sinds zwar ur schlimm, aber ich liebe sie trotzdem;)

ich könnt ohne meine zwei auch nimmer. zzt. sinds zwar ur schlimm, aber ich liebe sie trotzdem;)
:mrgreen: kenn ich auch wenn der Rocky immer ein paar Kaffeehäferln zerdeppern tut hab ich ihn trotzdem gern.

Hmmm was werden er und seine Halbschwester Luna wohl alles anstellen wenns mal zusammen sind? :shock:

Anhang anzeigen 98283

Anhang anzeigen 98284

Mein kleiner Lauser "Garfield". :)

Ein alles-Fresser und auch schon Chatter hier - seine Kratzspuren hinterlässt er auch sehr gerne auf mir :mad: , aber deswegen liebe ich ihn trotzdem sehr und gebe ihn nie weder her.
(Hey ich glaube das reimt sich sogar :daumen: )

Danke an Joy-F und Cerbi für so einen schönen Kater - ich lobe ihn immer damit. :mrgreen:

Hi liebe Leut!

Mich würd mal echt intressieren was Ihr für Haustierchen zuhause habt!
Wäre echt intressant über dieses und jenes zu plaudern!;)

Ich fang scho mal an, ich hab nen Königspython (Python Regius), er is jetz 1 jahr und a paar monat, knappe 90 cm lang und is auch grad ordentlich am wachsen, seit er in sein neues Terrarium gezogen ist!

also, ich geb mal ab an den nächsten im Bunde, ciao

lg, jerry:daumen:
Also ich habe einen Hund einen Schäfer Collie Mix 8 Jahre alt und ein Mädchen, einen Zwerghasen , zwei Rennmäuse. Das ist mein kleiner Zoo gggg also meinen Hund liebe ich sehr und wo ich kann nehme ich sie mit sogar zu meinen Dates teilweise gggg oder zum Parkplatz ggg aber ich liebe alle Tiere ob gross oder klein könnte ohne sie nicht sein, geben mir sehr viel :daumen::daumen:

Also hier ein Kätzchen das ich in Kroatien im Wald in einer Kiste ausgesetzt gefunden habe. Leider ist die Kleine nach einem Jahr gestorben, an einem Gehirntumor. Seitdem bin ich nicht mehr in der Lage ein neues Tier daheim zu halten. So habe ich sie gefunden, hatte noch verschlossene Augen gehabt. Dürfte nur ein paar Tage alt gewesen zu sein, und leider ohne Mami. Dann habe ich sie aufgepeppelt so gut es ging, allerdings hatte sie trotz Spezialnahrung nie mehr als 1000g auf die Waage gebracht. Vielleicht lag es aber auch am Tumor, wer weiß wie lange der drinnen war. Tja hier 2 Bilder in Memoriam.

Zurück
Oben