R
Gast
(Gelöschter Account)
Maa, ist der süss!!
Genau so wie sein Frauchen.
Denk ich mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maa, ist der süss!!
Genau so wie sein Frauchen.
Denk ich mal.
Also hier ein Kätzchen das ich in Kroatien im Wald in einer Kiste ausgesetzt gefunden habe. Leider ist die Kleine nach einem Jahr gestorben, an einem Gehirntumor.
Du hast ihr ein sehr schönes Jahr beschert ... auch wenn es für dich traurig ist (ich kann's nachvollziehen ... da gab es mal ein Haserl, ein echtes!, das wurde auch gefunden und hat nicht lang gelebt)
moiiii *tränen in den augen hab*Also hier ein Kätzchen das ich in Kroatien im Wald in einer Kiste ausgesetzt gefunden habe. Leider ist die Kleine nach einem Jahr gestorben, an einem Gehirntumor. Seitdem bin ich nicht mehr in der Lage ein neues Tier daheim zu halten. So habe ich sie gefunden, hatte noch verschlossene Augen gehabt. Dürfte nur ein paar Tage alt gewesen zu sein, und leider ohne Mami. Dann habe ich sie aufgepeppelt so gut es ging, allerdings hatte sie trotz Spezialnahrung nie mehr als 1000g auf die Waage gebracht. Vielleicht lag es aber auch am Tumor, wer weiß wie lange der drinnen war. Tja hier 2 Bilder in Memoriam.
Meine "Jungs":
Anhang anzeigen 99563
Das tut mir aufrichtig leid für Dich ...
Jeder, der ein Tier hat oder gehabt hat, weiß, wie schlimm diese Erfahrung ist ...
Alles Gute für Dich!
*dahinschmelz* ein shire- horse oder ein friese? aber i denk ersteres gghier ein foto von meinem horse und mir war vor 2 wochen am Körndlfestumzug,...