welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

Also hier ein Kätzchen das ich in Kroatien im Wald in einer Kiste ausgesetzt gefunden habe. Leider ist die Kleine nach einem Jahr gestorben, an einem Gehirntumor.

Du hast ihr ein sehr schönes Jahr beschert ... auch wenn es für dich traurig ist (ich kann's nachvollziehen ... da gab es mal ein Haserl, ein echtes!, das wurde auch gefunden und hat nicht lang gelebt) :bussal:

Du hast ihr ein sehr schönes Jahr beschert ... auch wenn es für dich traurig ist (ich kann's nachvollziehen ... da gab es mal ein Haserl, ein echtes!, das wurde auch gefunden und hat nicht lang gelebt) :bussal:

Sowas ist mir auf einem autobahnparkplatz bei stroemenden regen vollkommen durchnaesst entgegengehopst. Hat nichts angenommen und war am naechsten tag tot. :cry:

Das ist wohl chancenlos.

Also hier ein Kätzchen das ich in Kroatien im Wald in einer Kiste ausgesetzt gefunden habe. Leider ist die Kleine nach einem Jahr gestorben, an einem Gehirntumor. Seitdem bin ich nicht mehr in der Lage ein neues Tier daheim zu halten. So habe ich sie gefunden, hatte noch verschlossene Augen gehabt. Dürfte nur ein paar Tage alt gewesen zu sein, und leider ohne Mami. Dann habe ich sie aufgepeppelt so gut es ging, allerdings hatte sie trotz Spezialnahrung nie mehr als 1000g auf die Waage gebracht. Vielleicht lag es aber auch am Tumor, wer weiß wie lange der drinnen war. Tja hier 2 Bilder in Memoriam.
moiiii *tränen in den augen hab*

Möchte zu meinen "Jungs" noch anmerken, daß die beiden für mich so etwas ähnliches wie ein "Kinderersatz" sind, und sie dementsprechend viele Rechte haben :)

unser kleiner auf der A-wand, letztes WE im steirischen ;)

Anhänge

• $CIMG1260.jpg
    $CIMG1260.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 93
schreibe ich auch hier, ich habe zwei hunde... lisa und balu...

balu wurde nur ein jahr und 3 monate alt und durfte nur 3 monate bei mir verweilen.

meine hunde sind wie meine kinder...balu hatte gestern in seinem kindlichen übermut einen schweren unfall und ist heute um 4:03 seinen verletztungen erlegen.

der himmel weint heute um balu... so wie wir.

http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html

ja, so soll es sein....

lg

sandra

[quote="immer";1901027]der himmel weint heute um balu... so wie wir. [/quote]
:trost:

Das tut mir aufrichtig leid für Dich ... :cry:

Jeder, der ein Tier hat oder gehabt hat, weiß, wie schlimm diese Erfahrung ist ...

Alles Gute für Dich! :)

:trost:

Das tut mir aufrichtig leid für Dich ... :cry:

Jeder, der ein Tier hat oder gehabt hat, weiß, wie schlimm diese Erfahrung ist ...

Alles Gute für Dich! :)

danke dir... ich versuch mich im moment ein wenig zu beschäftigen... sonst flipp ich noch aus.... ja mich erfüllt eine leere...

[quote="immer";1901027]schreibe ich auch hier, ich habe zwei hunde... lisa und balu...

balu wurde nur ein jahr und 3 monate alt und durfte nur 3 monate bei mir verweilen.

meine hunde sind wie meine kinder...balu hatte gestern in seinem kindlichen übermut einen schweren unfall und ist heute um 4:03 seinen verletztungen erlegen.

der himmel weint heute um balu... so wie wir.

http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html

ja, so soll es sein....

lg

sandra[/quote]

es tut mir so leid für dich:( tierleid, der tod eines tieres und dergleichen gehen mir derartig nahe, ich kanns gar nicht beschreiben. tiere sind die besseren menschen finde ich!

alles liebe für dich! ich hoffe der schmerz lässt irgendwann nach!

ich mag gar nicht daran denken wenn meine alte hundedame mal nimmer ist:( *tränen in den augen hab*

das ist meine süße....amstaff maus sie ist 3 jahre alt ich liebe sie über alles und kann nicht ohne sie leben ....leider hat sie spondylose
zur info:Spondylose

Spondylose ist eine degenerative( nicht heilbare) sich langsam entwickelnde Wirbelsäulenerkrankung. Die Knorpel zwischen den Wirbelkörpern verknöchern und führen somit zu einer Versteifung der Wirbelsäule. Die Wirbel reiben aneinander und verursachen
dem Hund bei jeder Bewegung Schmerzen. Durch dieses aneinander reiben entsteht eine Entzündung an der Wirbelsäule, die dem Hund weitere Schmerzen verursacht ...es ist noch gering gradig aber sie ist stark...und sie liebt die donau :mrgreen:

na das is ja ganz eine hübsche maus! im tierheim hab ich einen amstaff- mischling (i glaub amstaff- fila mix) und der hat demotax (oder wie ma das schreibt)

So sieht man nach stundemlangen Schlaf aus, wenn man Schlaf vom Schlaf braucht - Katze müsst man sein.

Zurück
Oben