welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

So sieht man nach stundemlangen Schlaf aus, wenn man Schlaf vom Schlaf braucht - Katze müsst man sein.

Und ich wundere mich immer warum er in der Früh so zerknautscht aussieht....

und im Körberl herrscht immer Platznot!

Hmmm was werden er und seine Halbschwester Luna wohl alles anstellen wenns mal zusammen sind? :shock:
Leider waren die zwei dunklen Katzen vergeben und so hab ich die getigerte genommen.
Die Kleine verträgt sich sehr gut mit dem grossen. Ein bisserl frech aber liab sans beide. :mrgreen:

Hey Homey :winke:

Deine "kleine" sieht genauso aus wie eine von meinen 2.

Die sind auch noch relativ jung - die andere ist ne Glückskatze (weiss,schwarz,rot, getigert/fleckig).

Muss auch mal paar Fotos suchen...

vom 11.07. zum 1 jährigen geburtstag unseres kleinen mit 2 geschwistern......ein bruder und eine schwester konnten dabei sein.
unserer ist der agile der am schwesterlein dran is :lol:

leider hamma die cam vergessen, deshalb die schlechte qualität von handycam :cry:

Anhänge

• $Film.wmv
    1,7 MB · Aufrufe: 8
vom 11.07. zum 1 jährigen geburtstag unseres kleinen mit 2 geschwistern......ein bruder und eine schwester konnten dabei sein.
unserer ist der agile der am schwesterlein dran is :lol:

leider hamma die cam vergessen, deshalb die schlechte qualität von handycam :cry:

Och ist der süß geworden und seine Geschwister sehen auch gut aus!

Lol, Leo gibs zu der hatt euch fest im Griff, gell? :mrgreen:

Och ist der süß geworden und seine Geschwister sehen auch gut aus!

Lol, Leo gibs zu der hatt euch fest im Griff, gell? :mrgreen:

stimmt mylene, er ist ein grosser (im wahrsten sinn des wortes) bestandteil unseres lebens....und auch fast immer mit von der partie......naja, zu gewissen ausflügen kann er ned mit....swingerclub oder so :mrgreen:

:hmm: gegen allzu aufdringliche Typen die kan Nein verstehn warads scho nützlich. :hmm:

„Ich möchte Dir einen Rüden darreichen, den ich aus Irland bekam. Er hat riesige Gliedmaßen und ist als Begleiter einem kampfbereiten Manne gleichzusetzen. Darüber hinaus hat er den Verstand eines Menschen, und er wird Deine Feinde anbellen, niemals aber Deine Freunde. Er wird es einem jeden Menschen am Gesicht ablesen, ob er gegen Dich Gutes oder Schlechtes im Schilde führt. Und er wird sein Leben für Dich lassen.“
So ist es!:daumen:

:hmm: gegen allzu aufdringliche Typen die kan Nein verstehn warads scho nützlich. :hmm:

und wenns nur durch seine erscheinung is.....weil seelensgut wie die rasse is, kann er ned böse sein......ausgenommen
l
l
v​

stimmt, wenn seine hemmschwelle (die extrem hoch ist) überschritten wird, dann hast an richtigen bodyguard in ihm ;)

und wenns nur durch seine erscheinung is.....weil seelensgut wie die rasse is, kann er ned böse sein......ausgenommen
l
l
v​

stimmt, wenn seine hemmschwelle (die extrem hoch ist) überschritten wird, dann hast an richtigen bodyguard in ihm ;)
Na ja bei solchen Typen muss si der Hund einfach denken des is a Würschtel mit Ei. :mrgreen:

Na ja bei solchen Typen muss si der Hund einfach denken des is a Würschtel mit Ei. :mrgreen:

Muss er sich gar nicht denken! Der IWH ist ein absoluter Beschützer seiner Familie und schreitet energisch und unerbittlich ein, wenn er die Seinen in Gefahr wähnt!
Sonst ist er ein freundlicher und geduldiger Zeitgenosse, besonders im Umgang mit Kindern, ist daher als Wach- und Schutzhund nicht sehr geeignet!:lehrer:

Muss er sich gar nicht denken! Der IWH ist ein absoluter Beschützer seiner Familie und schreitet energisch und unerbittlich ein, wenn er die Seinen in Gefahr wähnt!
Sonst ist er ein freundlicher und geduldiger Zeitgenosse, besonders im Umgang mit Kindern, ist daher als Wach- und Schutzhund nicht sehr geeignet!:lehrer:

böse zungen behaupten er würde einbrechern sogar beim abtransport des diebsgutes helfen :mrgreen:

und a würschtl mit ei wär nur a lückenfüller.......er verdrückt schon 1kg fleisch mit beilage (flocken, 1/4kg reis oder 3-4 mittlere kartoffeln) pro tag ;)

ach Wiesel weißt ich mag diese Ironie Smilie ned aber den :mrgreen:-Smilie schon und wenn i den verwend mach ich nur a Spass. ;)

böse zungen behaupten er würde einbrechern sogar beim abtransport des diebsgutes helfen :mrgreen:
Na das nenn ich an Service :daumen: :mrgreen:
und a würschtl mit ei wär nur a lückenfüller.......er verdrückt schon 1kg fleisch mit beilage (flocken, 1/4kg reis oder 3-4 mittlere kartoffeln) pro tag ;)
nau wenigstens fressens ihr eigenes Futter meine Katzen fressen mir immer die Käsbrote, mein Frühstück und was weiß ich noch alles weg. :haha:

Na das nenn ich an Service :daumen: :mrgreen:

nau wenigstens fressens ihr eigenes Futter meine Katzen fressen mir immer die Käsbrote, mein Frühstück und was weiß ich noch alles weg. :haha:

:mrgreen: würden unsere 2 stubentiger auch machen....wennma was unbeaufsichtigt liegen lassen.....die gfraster ham sogar mal in der nacht die von uschi auf dem herd stehengelassene pfanne mit pasta-sauce (aber zum verleiden mit chayenne und chili präpariert) leergeschleckt.

Das macht meiner nicht, aber er kann leiden wenn ich anfang was zu essen.

Heute beim frühstücken, ich beiss vom Toast, springt er auf den Tisch und fällt laut schreiend zusammen. Ich schieb ihn vom Tisch, beiss wieder ab, schreit der noch lauter. Entnervt hab ich dann seinen Napf geholt neben den Tisch gestellt, wollt der Sack halt nicht alleine futtern. Ich hätt ja mal vorher draufkommen sollen. :roll:

Kuchen! Meine sind total auf Kuchen fixiert!
Letztens ein Stück abgeschnitten, 10 sek nicht aufgepasst und weg war das Stück... :grantig: Mistviecher!

Och, meine Miezen betteln nicht wenn ich was ess....aber kaum geht wer in die Küche düsen´s an und raunzen herzzerreissend - ganz egal wann´s das letzte Mal was bekommen haben.

Ignoriert man sie zu lange und macht weiter in der Küche rum - hat die eine die Angewohnheit meine Beine hoch zu klettern :confused:

Und am meisten fahren´s auf diese komischen Leckerli-Stangerln (zB vom Hofer) ab.

Da reiss ich immer kleine Stückchen runter und schiess sie durch die Gegend - worauf´s dann durch das Haus flitzen.

Mittlerweile schaff ich es, die eine zu ziemlich hohen Rückwärts-Saltos zu bekommen.

Ihr einfach so ein Fuzerl auf Bodenhöhe hinhalten und dann am Kopf vorbei nach oben schupfen. Schon hebt´s ab und macht nen Salto :mrgreen:

Zurück
Oben