welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

Tiere gehören zurück in den Wald..... oder in den Zoo!

Zumindest in einer Wohnung hat so ein Vieh nichts verloren!

Ich weiss wovon ich schreibe. `Bin selbst mit einem Dackel aufgewachsen.

Also wir haben derzeit 2 Hunde der kleine ist ein Terriermischling und die große ein Labrador Huskymischling.
Unser Sohn hat zwei Ratten. Wenn der Wintergarten bei uns fertig wird kommen noch zwei Pantherchamäleons dazu:lol:

Tiere gehören zurück in den Wald..... oder in den Zoo!

Zumindest in einer Wohnung hat so ein Vieh nichts verloren!

Ich weiss wovon ich schreibe. `Bin selbst mit einem Dackel aufgewachsen.

Und du glaubst wirklich dass ein über Jahrtausende gezüchteter Hund eine Überlebenschance im Wald hat???

Das sind Rudeltiere... :roll: :mauer:

(...) Hast dafür auch eine vernünftige Begründung? (...)

Dreck!

Dreck!

Und nochmal DRECK!!!

Sind das genug Gründe?

Hinzu kommt noch Arbeit die man hat, um den Köter ausreichend mit Fressalien zu versorgen - ergo einmal wöchentlich die 15kg-Super-Frolic-Familienpackung um 17,99 vom Köterfutterladen hoch in den dritten Stock zu schleppen. :mauer:

Arbeit die man hat, um den Gehsteig von des Köters Losung zu befreien - sonst kann´s mitunter 35 Euronen kosten. :mrgreen:

Und jetzt liebe Hundebesitzer behauptet bitte ja nicht, der Hund hätte euch noch nie die Bude versaut.
Ob er jetzt euer Lieblingskleidungsstück aus welchem Grund auch immer zerbissen hat, das Stuhlbein des 300Euro-Sessels angeknabbert, ´nen Knochen im Bett vergraben, auf die Decke gekotzt, oder ob er blos in die Ecke geschissen hat. :daumen:

Zur Urlaubszeit gilt Back-to-the-roots! Also zurück nach Portoroz oder Lignano! Denn weiter kann man mit dem Hund ohnedies nicht fahren.
Für mich als eingefleischten Südamerika-freak wär´s eine Katastrophe!

Sollte ich mir etwa diesen Stress geben nur weil mir Wuffi das Balli bringt?

Diese Aufzählungen könnte man endlos weiterführen. Bringt aber nix!
Wer mit Hunden sowie dessen Fell-Mitbewohnern wie etwa Flöhen, Zecken, und sonstigem Ungeziefer - ganz zu Schweigen vom Mikrokosmos, sein Heim - Manche auch ihr Bett teilen möchten, der soll es auch tun.

Für mich steht jedenfalls fest, dass solange ich Herr meines Verstandes bin - :hmm: Wissenschaftler haben erst unlängst das Gegenteil davon behauptet (aber wurscht jetzt), werde ich mir kein Tier zulegen. Basta!

Für mich steht jedenfalls fest, dass solange ich Herr meines Verstandes bin - :hmm: Wissenschaftler haben erst unlängst das Gegenteil davon behauptet (aber wurscht jetzt), werde ich mir kein Tier zulegen. Basta!

du bist gegenstand wissenschaftlicher forschung? da staun ich aber :cool:

du bist gegenstand wissenschaftlicher forschung? da staun ich aber :cool:

Schon vor über 20 Jahren hatte der amerikanische Neurophysiologe Benjamin Libet ein Signal im Gehirn gemessen, das einer bewussten Entscheidung um einige Millisekunden vorausging. Libets Ergebnisse hatten eine heftige Debatte darüber ausgelöst, ob der freie Wille nur eine Illusion ist.

(Quelle: Was einer Entscheidung vorausgeht)
http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/290567.html

Dreck!

Dreck!

Und nochmal DRECK!!!

Sind das genug Gründe?

Nein. Der Plural ist völlig unangebracht.

Hinzu kommt noch Arbeit die man hat, um den Köter ausreichend mit Fressalien zu versorgen - ergo einmal wöchentlich die 15kg-Super-Frolic-Familienpackung um 17,99 vom Köterfutterladen hoch in den dritten Stock zu schleppen. :mauer:

Du gehst davon aus das jeder im dritten Stock wohnt. :confused: nuff´said :roll:

Arbeit die man hat, um den Gehsteig von des Köters Losung zu befreien - sonst kann´s mitunter 35 Euronen kosten. :mrgreen:

36 €. :roll:

Und jetzt liebe Hundebesitzer behauptet bitte ja nicht, der Hund hätte euch noch nie die Bude versaut.

Nein, hat er definitiv nicht. Und er ist schon 12 Jahre alt.

Ob er jetzt euer Lieblingskleidungsstück aus welchem Grund auch immer zerbissen hat, das Stuhlbein des 300Euro-Sessels angeknabbert, ´nen Knochen im Bett vergraben, auf die Decke gekotzt, oder ob er blos in die Ecke geschissen hat. :daumen:

Von was redest du überhaupt? Allerhöchstens von einem übermütigem Welpen. Niemals von einem wohlerzogenem Hund :confused:

Zur Urlaubszeit gilt Back-to-roots! Also zurück nach Portoroz oder Lignano! Denn weiter kann man mit dem Hund ohnedies nicht fahren.

Sollte ich mir etwa diesen Stress geben nur weil mir Wuffi das Balli bringt?

Da gibst du dir selbst die Antwort: ´nuff said

Diese Aufzählungen könnte man endlos weiterführen. Bringt aber nix!
Wer mit Hunden sowie dessen Fell-Mitbewohnern wie etwa Flöhen, Zecken, und sonstigem Ungeziefer - ganz zu Schweigen vom Mikrokosmos, sein Heim - Manche auch ihr Bett teilen möchten, der soll es auch tun.

Was auch für jedes Tier die beste Lösung ist...

ja hast recht , ist ja wirklich ein wahnsinn 15 kilo in den dritten stock zu tragen :shock:, da fällt es dir sicher leichter links und rechts jeweils eine kiste bier mit einem gesamtgewicht von etwa 30 kilo raufzutragen :mrgreen:

ich spar mir jetzt zu schreiben was ich von leuten halte die einen hund als köter bezeichnen , verachtung wäre da noch ein kompliment.​

ja hast recht , ist ja wirklich ein wahnsinn 15 kilo in den dritten stock zu tragen :shock:, da fällt es dir sicher leichter links und rechts jeweils eine kiste bier mit einem gesamtgewicht von etwa 30 kilo raufzutragen :mrgreen:

ich spar mir jetzt zu schreiben was ich von leuten halte die einen hund als köter bezeichnen , verachtung wäre da noch ein kompliment.​

(x) word

Danke!

Dreck!

Dreck!

Und nochmal DRECK!!!

Sind das genug Gründe?

Bist leicht ein Sagrotantyp?
Einem Arzt gibst aber schon auch die Hand wenn er sie dir entgegenstreckt?:confused:

Köter scheint dein Lieblingswort zu sein.:hmm:

:daumen: Da ists natürlich blitzblank sauber.

einmal wöchentlich die 15kg-Super-Frolic-Familienpackung

also mein hund hat 32 kg und frißt ned so viel in der woche.. wie hat denn der dackel dann ausgesehen

ja aber das haben die lieben kinderlein doch auch schon getan oder ? und deßhlab haben wir trotzdem welche und wir haben sie sogar auch noch lieb..

Zur Urlaubszeit gilt Back-to-roots!

oder in meinem falle zur mutter abschieben :mrgreen:

Wer mit Hunden sowie dessen Fell-Mitbewohnern wie etwa Flöhen, Zecken, und sonstigem Ungeziefer - ganz zu Schweigen vom Mikrokosmos, sein Heim

wenn du wüßtest was so alles in deiner wohnung herumfreucht und fleucht, auch ohne hund, würd da sicher schlecht werden

:winke:

Zurück
Oben