B
Gast
(Gelöschter Account)
Mei klans Schweinderl hob ih jo nimma, jetzt such ich mir nen Hund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da bulsara war zu besuch bei euch und ihr......
Mei klans Schweinderl hob ih jo nimma, jetzt such ich mir nen Hund
no geh......wo issa hin, da tom ?
Bin eh do ...
Tiere gehören zurück in den Wald..... oder in den Zoo!
Zumindest in einer Wohnung hat so ein Vieh nichts verloren!
Ich weiss wovon ich schreibe. `Bin selbst mit einem Dackel aufgewachsen.
im wald oder im zoo ?
Hast dafür auch eine vernünftige Begründung? Sonst würd ich mal sagen Blödsinn was du da schreibst ...
Ich weiss wovon ich schreibe. `Bin selbst mit einem Dackel aufgewachsen.
(...) Hast dafür auch eine vernünftige Begründung? (...)
Für mich steht jedenfalls fest, dass solange ich Herr meines Verstandes bin - Wissenschaftler haben erst unlängst das Gegenteil davon behauptet (aber wurscht jetzt), werde ich mir kein Tier zulegen. Basta!
du bist gegenstand wissenschaftlicher forschung? da staun ich aber
Dreck!
Dreck!
Und nochmal DRECK!!!
Sind das genug Gründe?
Hinzu kommt noch Arbeit die man hat, um den Köter ausreichend mit Fressalien zu versorgen - ergo einmal wöchentlich die 15kg-Super-Frolic-Familienpackung um 17,99 vom Köterfutterladen hoch in den dritten Stock zu schleppen.
Arbeit die man hat, um den Gehsteig von des Köters Losung zu befreien - sonst kann´s mitunter 35 Euronen kosten.
Und jetzt liebe Hundebesitzer behauptet bitte ja nicht, der Hund hätte euch noch nie die Bude versaut.
Ob er jetzt euer Lieblingskleidungsstück aus welchem Grund auch immer zerbissen hat, das Stuhlbein des 300Euro-Sessels angeknabbert, ´nen Knochen im Bett vergraben, auf die Decke gekotzt, oder ob er blos in die Ecke geschissen hat.
Zur Urlaubszeit gilt Back-to-roots! Also zurück nach Portoroz oder Lignano! Denn weiter kann man mit dem Hund ohnedies nicht fahren.
Für mich als eingefleischten Südamerika-freak wär´s eine Katastrophe!
Sollte ich mir etwa diesen Stress geben nur weil mir Wuffi das Balli bringt?
Diese Aufzählungen könnte man endlos weiterführen. Bringt aber nix!
Wer mit Hunden sowie dessen Fell-Mitbewohnern wie etwa Flöhen, Zecken, und sonstigem Ungeziefer - ganz zu Schweigen vom Mikrokosmos, sein Heim - Manche auch ihr Bett teilen möchten, der soll es auch tun.
Für mich steht jedenfalls fest, dass solange ich Herr meines Verstandes bin - Wissenschaftler haben erst unlängst das Gegenteil davon behauptet (aber wurscht jetzt), werde ich mir kein Tier zulegen. Basta!
Hinzu kommt noch Arbeit die man hat, um den Köter ausreichend mit Fressalien zu versorgen - ergo einmal wöchentlich die 15kg-Super-Frolic-Familienpackung um 17,99 vom Köterfutterladen hoch in den dritten Stock zu schleppen.
ja hast recht , ist ja wirklich ein wahnsinn 15 kilo in den dritten stock zu tragen , da fällt es dir sicher leichter links und rechts jeweils eine kiste bier mit einem gesamtgewicht von etwa 30 kilo raufzutragen
ich spar mir jetzt zu schreiben was ich von leuten halte die einen hund als köter bezeichnen , verachtung wäre da noch ein kompliment.
Dreck!
Dreck!
Und nochmal DRECK!!!
Sind das genug Gründe?
Arbeit die man hat, um den Gehsteig von des Köters Losung zu befreien - sonst kann´s mitunter 35 Euronen kosten.
Für mich als eingefleischten Südamerika-freak wär´s eine Katastrophe!
einmal wöchentlich die 15kg-Super-Frolic-Familienpackung
Und jetzt liebe Hundebesitzer behauptet bitte ja nicht, der Hund hätte euch noch nie die Bude versaut.
Zur Urlaubszeit gilt Back-to-roots!
Wer mit Hunden sowie dessen Fell-Mitbewohnern wie etwa Flöhen, Zecken, und sonstigem Ungeziefer - ganz zu Schweigen vom Mikrokosmos, sein Heim