H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mache es!!
Lg Diabolik
Dann schau dich vorher um eine Armprothese um
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mache es!!
Lg Diabolik
Dann schau dich vorher um eine Armprothese um
Die brauch ich nicht
Lg Diabolik
Mein kleiner Löwe
Lg Diabolik
Wie auch immer....
Das der Hund ordentlich zubeissen kann ist mir klar.
Trotzdem währe ich Verrückt genug um für 100 Euro hin zu greifen
Mit solche Wetten währe ich Vorsichtig.
Lg Diabolik
Da hast du Recht, aber ich würde dir vorher 100€ geben bevor ich dich hingreifen lassen würde...die reißt dir wirklich die Finger ab.
Die ist schneller wie eine Klapperschlange.
Wenn die Kleine ein Mittagsnickerchen macht, und sie passt auf, kommt ein Fremder nicht einmal bei der Tür herein.
Das habe ich ihr aber nicht beigebracht, die ist so.
Wollte euch mal unsere Katzenkinder zeigen, sie sind nun 7 Wochen alt.
Wer Interesse an einem von den Fünflingen hat, darf sich gerne bei uns melden, schreibt mir einfach eine PN.
Kenne sowas
Hatte ja auch mal einen Hund (Dobermann)
Passt aber wenn er aufpasst so soll es ja sein!
Lg Diabolik
Da hast du Recht, aber ich würde dir vorher 100 geben bevor ich dich hingreifen lassen würde...die reißt dir wirklich die Finger ab.
Die ist schneller wie eine Klapperschlange.
Wenn die Kleine ein Mittagsnickerchen macht, und sie passt auf, kommt ein Fremder nicht einmal bei der Tür herein.
Das habe ich ihr aber nicht beigebracht, die ist so.
ist dir das nicht zu gefährlich dem besucher gegenüber (wenn du jemanden erwartest und die kleine schläft grad). also wenn ich wo reinkomm und ich werd schon mal verknurrt oder der hund fletscht die zähne bin ich weg und hab kein bedürfnis wieder zu kommen!
ich kenn das selbst von meinem hund. sie mag absolut keine männer und verteidigt das auto in dem sie is und die wohnung mit ihrem leben. allerdings, wenn wir sagen dass es jetzt reicht, hört sie auf.
allerdings, wenn der einbrecher a frau is, hamma pech gehabt. ansonsten könn ma bei offenen fenstern und türen schlafen da sie auch nicht bestechlich ist!
findest du es ehrlich gut dass der hund so ist?
ich habe nun wirklich keine vorurteile gegenüber bestimmten rassen. nur leider hab ich wirklich schlechte erfahrungen mit der rasse dobermann und rottweiler gemacht!!
naja...Heisse zwar nicht Heli, aber Ja ich finde es sehr gut wenn der Hund so is!
Auf die kleine hat kein Fremder hinzugreifen!
Dieses Verhalten is Normal!
Lg Diabolik
naja...
wenn du eine waffe haben willst, solltest den waffenschein machen + waffenbesitzrechte aneignen. allerdings aus einem hund eine zu machen finde ich fahrlässig und gefährlich!
wenn du besuch bekommst der sich mit deinem kind beschäftigt und du dabei bist, hat der hund das doch wohl zu tolerieren. findest nicht? ich tät nie zulassen dass mein hund (irish setter, nicht der kleinste hund) jemanden angreift der bei mir ist!! oder siehst du das immer noch anders??Wieso Waffe??
Wenn ein Fremder das Mädchen angreift!??
Das is der gesunde Instinkt von einen Hund
Lg Diabolik
Ein ausgeglichenes Tier, auch wenn es ein auf Wache und Schutz trainiertes Tier ist, droht nicht von sich aus, erst auf Appell des Hundehalters.
ich weiß schon dass man sich immer beide seiten der leine anschaun muss. ich hatte früher panik vor hunden da ich fünf mal von einem collie gebissen wurde, obwohl ich gefragt habe ob ich ihn angreifen darf. aber das ist eine andere geschichte!Der gesunde Instinkt eines Hundes lässt diesen nicht die Zähne fletschen und Drohgebärde einnehmen. Angst ist die Veranlassung eines Hundes, das zu tun. Da frage ich mich, was macht ihm Angst? Und wie kommt es, dass dem Tier so viel Freiheit zugestanden wird, zu drohen?
Hundehalter/Hundehalterin, geh´ zur Hunde-Schule, da werden Hundehalter ausgebildet und informiert, was es mit ihrem Tier auf sich hat.
Ein ausgeglichenes Tier, auch wenn es ein auf Wache und Schutz trainiertes Tier ist, droht nicht von sich aus, erst auf Appell des Hundehalters.
kanns mir jetzt jemand verdenken wenn ich da bissl skeptisch bin?...