welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

ja und wie aber ich mache mit ihm auch Hundesport also unterodrung und schutzdienst

Meine Frau sagte mal zu mir:" Wir brauchen keine Haustiere, wir haben ja dich!"....
Ich kann garnicht verstehn was sie damit sagen wollt^^

Ich hab nen Kater, 6 Jahre alt..
Heißt Richey James Edwards II - hört aber vorzugsweise auf "miez" oder "nein". :mrgreen:
Ich lieb ihn über alles..:herzen:

hört aber vorzugsweise auf "miez" oder "nein". :mrgreen:
Ich lieb ihn über alles..:herzen:

*lach* erinnert mich ein kleinwenig an meinen Sohn, so vor 12 jahren. nich das er Miez gerufen wurden, aber "NEIN" kam bald öffters vor als der reale namen*gg*

Jaaa, das NEIN war vor allem am Anfang auch sehr beliebt bei mir ;) Aber der ist ganz brav erzogen, find ich. Auf mich hört er wenigstens, sonst nicht wirklich.. :lalala:

Aber am effektivsten wars immer noch, dass ich mich so dermaßen schmerzhaft auf die Fresse gelegt hab, als ich ihn mal vom Herd pflücken wollte.. gebrochene Zehe und Schmerzensschreie beim Frauchen - aber Katerchen hat seitdem niemals mehr auch nur VERSUCHT, die Arbeitsfläche in der Küche zu beklettern.. :mrgreen:

*g* er ist wirklich irsinnig groß geworden... hätt mir nie gedacht, dass aus so einem winzling was so "großes" wird.... am anfang als ich ihn bekommen hab, hat er 2 mal in eine hand gepasst.... *g*

*g* er ist wirklich irsinnig groß geworden... hätt mir nie gedacht, dass aus so einem winzling was so "großes" wird.... am anfang als ich ihn bekommen hab, hat er 2 mal in eine hand gepasst.... *g*

ähm 2 mal in deine hand?!?!?..ok entweder du hast sehr sehr große hände, und das ""zwutschkerl""" passte in ein kaffeehäferl rein :mrgreen::undweg:

Aber im ernst, wie kann man sich sowas kleines besorgen? ich hätte da tag und nacht angst das ich aus versehn mal draufsteig oder beim schlafen erdrück.

ok 2 mal ist vl. übertrieben *ggg* aber eineinhalbmal sicher ;)

naja.. die sind eben so klein als babys ;) so ist das nun mal ;) jetzt ist er eh schon groß *g*

sodala quasi "brandneu" für mylene....

einmal die "tussi" oder "mädchen" wie sie genannt wird obwohl sie ein bub ist... :mrgreen: wobei ich ja schön langsam glaube, ihr papa war mit dracula verwandt

ich nenn es mal:

"gehören meine mandeln schon raus?"

Anhänge

• $IMG_0021.JPG
    $IMG_0021.JPG
    42,9 KB · Aufrufe: 79
  • $IMG_0022.JPG
    $IMG_0022.JPG
    41,9 KB · Aufrufe: 78
Genial, dieses Foto an Euere Wohnungstür und jeder Einbrecher, Geldeintreiber traut sich keinen Schritt weiter!

(DANKE) :bussal:

und während tussi sich in jungen jahren eher für fussball interessierte...

ist der "schlimme" oder "zwucki", weil er a bisserl kleiner ist als sein(e) schwe...ähm bruder...eher ein spanner :shock:

titel:

"ein königreich für ein handy"

Anhänge

• $tussi2.jpg
    $tussi2.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 84
  • $IMG_0313.JPG
    $IMG_0313.JPG
    41,2 KB · Aufrufe: 68
  • $IMG_0314.JPG
    $IMG_0314.JPG
    41,6 KB · Aufrufe: 63