welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

Mein Döggelchen lässt das völlig kalt, ob's kracht und scheppert. Hauptsache, die Couch hält Stand! :)

Unsriger ists relativ egal bis jetzt. Bei uns wird heuer eh a bissal weniger gekracht als in den letzten Jahren (kommt mir jedenfalls so vor). Die Kracherei ist zwar lästig, aber schlimmer find´ ich fast das Gezische und Gepfeife.

In Memoriam...

Simba... mein treuer Kater, der mich 14 jahre begleitet hat, ist heute von mir gegangen ....

Ich kanns noch immer nicht glauben..... :(

Simba.... ich werd dich für immer lieb haben.... jetzt hast du keine Schmerzen mehr .....jetzt bist du im paradies....​

armes hasi! mir kommen die tränen, ich fühle mit dir! es tut mir wahnsinnig leid! fühl dich gedrückt!

.....:hurra:.....hab für 14 Tage den Zwergpinscher meiner Ex.....:hurra:

...heißt Wauwau.....:hurra:

:lalala:....will jemand mit uns Gassi gehen ?

armes hasi! mir kommen die tränen, ich fühle mit dir! es tut mir wahnsinnig leid! fühl dich gedrückt!

:( danke. das ist wahnsinnig lieb von Dir. :bussal:

ich bin noch immer sehr traurig... wenn ich in sein betterl schau.. und er ist nicht da :( :(

haben uns aber besprochen... werden im frühjahr wieder eine katze bei uns einziehen lassen :)

äh..die erste Frage glaube ich is immer...is a manderl oder a weiberl ?
meins ist a weiberl....aber si tuat nix....:mrgreen:

Puh, Silvester gut überstanden - und ich hatte völlig umsonst Sorgen...
Morpheus hat die Knallerei überhaupt nicht gestört, im Gegenteil - er ist am Gehsteig gesessen und hat dem Feuerwerk ganz fasziniert zugesehen... :lol:

ging uns ähnlich - er war mehr neugierig, als verschreckt - zum Glück hat er nichts direkt abbekommen - waren aber auch eher abseits des Geschehns und nicht unmittelbar um Mitternacht.
Dafür muss ich alle bald wieder mit neuen Bildern belästigen :mrgreen:

Anhänge

• $PC260050 copy.jpg
    $PC260050 copy.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 56
  • $PC280073 copy.jpg
    $PC280073 copy.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 50
  • $PC310105 copy.jpg
    $PC310105 copy.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 52
  • $PC290079 copy.jpg
    $PC290079 copy.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 47
  • $PC290097 copy.jpg
    $PC290097 copy.jpg
    60 KB · Aufrufe: 44
aber er kann auch gaaaaanz böse sein :mrgreen:

so, jetzt reichts wieder mal für eine Zeit.

Anhänge

• $PC260042 copy.jpg
    $PC260042 copy.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 41
... hat irgendwer von euch seinen Hund zu Sylvester schon mal sedieren lassen :oops:?

Hat das schon mal jemand gemacht? Wie waren euere Erfahrungen? Hat es den Hunden geholfen?

so, wir haben es ausprobiert und...

... hat wunderbar funktioniert :daumen: der Hund ist ein bisserl wie besoffen, schaut etwas über kreuz ist allgemein etwas "gebremst" - kann aber noch selbständig gehen, fressen, saufen, etc. aber die Angst reduziert sich wirklich auf ein Minimum :shock::shock::shock: am nächsten Tag ist alles wieder "normal".

Leider weis ich den Namen der Pillen nicht, der TA hats aus der Packung genommen und uns die benötigte Menge in einer Papiertüte mitgegeben :confused:

Kein Sylvester mehr ohne das Zeug :hurra:

Angie

Ich hasse diese Knallerei, zumal es dieses Jahr so laut war wie noch nie.Gott sei dank läßt meine Isis das aber kalt.Mich stört das mehr als sie.Die liegt einfach da und schläft.Hin und wieder stellt sie mal die Ohren etwas schief, aber das wars dann auch.
Der Schäferhund meiner Eltern war immer total verstört, der hat da richtig gelitten.
Wenn die wüßten was sie damit den Tieren antun.:mad:

Zurück
Oben