H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da war ich auch noch nicht, werde ich gleich mal vormerken! Braucht man dort ein Visum?
Nun dann, da werde ich wo anders hinfahren müssen, aber erzähle uns wie es warnö. reisepass reicht. aber er muss vor 1837 abgelaufen sein.
Aber heutzutage könnte man wohl damit nicht mehr ins Trumpyland einreisen.
Glaube ich dir, ich war auch mal eine Woche in Rom und alles zu Fuß gemacht. Inklusive einer Tagestour auf der Via Appia. War wunderbar.Es muss auch kein Italiener sein.
villeicht noch einen rundgang auf der kuppel des doms; ich schätz das gibt eine geniale aussicht!
Glaube ich dir, ich war auch mal eine Woche in Rom und alles zu Fuß gemacht. Inklusive einer Tagestour auf der Via Appia. War wunderbar.
Da zeigt sich, ob du wirklich schwindelfrei bist.
das bin ich sowieso nicht
Brauchst ja nicht runterschauen. Ganz oben an der Laterne zu stehen und den Blick schweifen zu lassen ist wirklich nett. Auch der Weg hinauf ist interessant. Allerdings empfiehlt sich ein Besuch morgens, wenn die Kuppel öffnet, sonst wartest ewig.
villeicht kann man da auch vorreservieren; mal checken
New York -> Stadt inhalieren
Rom -> 1 Jahr -> mich treiben lassen
...wollt ihr in eurem leben unbedingt besucht haben und warum?
nur ausgefallenes, also 14tag all-in am proletenstrand in der domrep zählt ned dazu.
Warum? Sind das nur so teure Destinationen?wenn i an 6er im lotto moch daun wüßt i scho einiges.....so bleibt da nur da hausmasta straund in bibione, lignano oder jesolo
najo ich hab noch ein ziel das will ich sehen...da mich geschichte interessiert und ich echt viel gelesen hab möcht ich demnächst in die normandie.....des wird sicher ned so billig.........aber man will auch mal sehen worüber man so gelesen hat...Warum? Sind das nur so teure Destinationen?