- Reaktionen
- 5.976
Jeden gepflegt muss er sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und am liebsten nach dem spritzen schlaff weiterbin etwas dominant, nur leicht, aber ich mag es am liebsten vom arsch über die eier bis zum schwanz zärtlich geleckt zu werden, wennst das zambringst, sa ma im gschäft
lg
So wahre Worte!Hauptsache sauber. Ob lang, kurz, dick, dünn ist mir eigentlich gleich. Sympathie muss passen, dann ist alles gut.
Meinen vielleicht?natürlich gepflegt, gerne groß und behaart
Den würd ich gern in meinem Mund spürenMeinen vielleicht?
Lass mich seit 40 Jahren regelmäßig lutschen und hab noch nie eine Krankheit aufgerissenWürde gerne mal einen Schwanz verwöhnen.. .. Die Angst vor Krankheiten hat mich bisher davon abgehalten.
Weil viele Mehrfachkontaktler hier sind und es mit jedem tun..
Finde ich auch sehr schwierig jemanden zu finden der kein "Mehrfachkontaktler" ist.Würde gerne mal einen Schwanz verwöhnen.. .. Die Angst vor Krankheiten hat mich bisher davon abgehalten.
Weil viele Mehrfachkontaktler hier sind und es mit jedem tun..
Ist dir das schon passiert ?Sauberkeit ist für mich oberstes Gebot.
Und stehen muss er auch, weil an einer "Schlaffen Nudel" herum zu lutschen ist ja auch abtörnend.
Danke für den Hinweis.Sauber , gut riechend und schön glatt soll er sein . Dann gerne bis zum Schluss blasen.
Öffters.Ist dir das schon passiert ?
Na super, sehr abtörnend.Öffters.
Hab das aber dann auch gleich gesagt, daß ich darauf keine Lust habe.
Sind meistens die Typen die sich vor dem Treffen ein-zweimal einen runterholen und dann geht's nimma.