welche Schwänze blast ihr am liebsten ?

Habe es noch nie ausprobiert, leider.
Stell es mir aber irre geil vor.
Am liebsten natürlich gepflegt und rasiert.
Grösse eigentlich egal, habe auch nicht den
größten. (16 x 4).

Wie gefällt er euch denn??
Würde den jemand blasen wollen?

Ja sicher, diesen geilen schwanz gerne !

wenn er, den schw... meine ich, gepflegt, rasiert und sauber ist, dabei noch gut aussieht, mach ich es sehr gerne :oral:

Am schönsten ist es wenn er sehr erregt ist, um es anschließend nur noch ein wenig hinauszuzögern bis er... :anspritzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am liebsten einen Schwanz der frisch aus der besamten Muschi kommt
und nch die Mix-Sahne klebt..mmmmmmmmmhhhhhhhhh:daumen:

Also wenn ich mir den Genuß schon mal gönne, dann sollte der Kerl passiv bleiben und nur genießen. Vorerst also nicht gegenseitig, sondern lange und genußvoll den Schwanz verwöhnen lassen. Aber das wollen scheinbar die meisten nicht. Schade.
Rasiert oder getrimmt sollte schon sein. Größe? Wenn möglich nicht untergroß; ... aber sowieso alles nur wunsch ...

Also wenn ich mir den Genuß schon mal gönne, dann sollte der Kerl passiv bleiben und nur genießen. Vorerst also nicht gegenseitig, sondern lange und genußvoll den Schwanz verwöhnen lassen. Aber das wollen scheinbar die meisten nicht. Schade.
Rasiert oder getrimmt sollte schon sein. Größe? Wenn möglich nicht untergroß; ... aber sowieso alles nur wunsch ...

och, genießen und passiv bleiben, nichts lieber als das...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

gepiercte Eichel und andere Piercings in dem Bereich, da kann ich überhaupt nichts mit anfangen. Spreche aus Erfahrung, denn ich habe es schon gemacht. Weiß daher wie es ist und komme damit nicht zurecht. Habe selbst 2 Brustringe, aber im Intimbereich törnt es mich ab. Das heißt aber nicht, dass ich dagegen bin oder es verurteile oder sonst was.

wer will meinen blasen?? natürlich lasse ich mir auch deinen in meinen mund schieben! bist im Tiroler Unterland zu haus?

Ich würde es gerne genießen, von dir schön lange und gefühlvoll geblasen zu werden !

ich bevorzuge junge unbeschnittene schwänze,meine Altersgruppe so ab 18 ,bis na 50

Ich liebe Schwänze ab 17 cm behaart oder rasiert. Ich verwöhne einfach gerne geile Kerle bis sie spritzen hehe oral oder mit öl-Schwanzmassage mit cumcontroll. Er muss auch nichts bei mir machen er muss sich gern verwöhnen lassen das macht mich geil. Aber bitte schlanke männer 30-40 jahre und nicht dick. Wer mal mag kik messenger mein name netterwiener77 diskret besuchbar ;)

Hallo
Also ich kann nur sagen, wer noch nie einen Schwanz
Geblasen hat, der versäumt was es gibt nichts geileres als einen
Schwanz zu Blasen die Eier zu lecken, und es genießen wenn er dir
Ins Gesicht oder Mund spritzt, spreche aus Erfahrung

nja mein maul voll bekommen und rasiert, die eichel sollte schon voll ableckbar sein, dann blas ich ihn gern zweimal <3

Zurück
Oben