welche Schwänze blast ihr am liebsten ?

am liebsten grosse, rasierte schwänze, ich lecke auch gerne grosse eier, blase gerne und kraule dabei die eier bis er in meinem mund stark abspritzt

am liebsten grosse, rasierte schwänze, ich lecke auch gerne grosse eier, blase gerne und kraule dabei die eier bis er in meinem mund stark abspritzt

groß ist ja immer defintionssache. liegt im auge des Betrachters. für manche ist meiner groß, für manche sehr groß. rasiert ist immer gut...

Groß ist gut, Vorhaut ist gut, schöne Eichel ist noch besser, ein großer Sack ist schon Wunschkonzert.

Der Rest sollte passiv bleiben ;)

Hallo zusammen!

Bin neu hier und noch unerfahren!

Stell mir aber schon einen auf jeden Fall rasierten, richtig großen Schwanz vor ... ...

Lg

will wer einen jungen gepflegten schwanz blasen? ;) ich blase am liebsten erfahrenere schwaenze von älteren Herren. :)

Rasiert und gross ist schon mal geil. Noch wichtiger ist mir aber dass er richtig schön hart ist, also nicht so halbweiche. Am liebsten gleich mehrere gleichzeitig bzw hintereinander die mich ordentlich vollwichsen und spritzen

ich mag gepflegte glatte Schwänze, nicht zu dick.. und je härter sie werden umso geiler werde ich.

Hab noch wenig Erfahrung! Bin aber Donnerstag nächste Woche in Wien und würde eben Erfahrung gerne sammeln! Bitte melden!

komplett rasiert und schön hart, letzteres ergibt sich meistens von selbst :anspritzen:

" Jung1994" ja diesen geilen schwanz würde ich gerne blasen, bis er spritzt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben