welche Schwänze blast ihr am liebsten ?

Ich habs leider noch nie gemacht, aber ich stells mir vor wie geil es ist einen Schwanz mit großer Eichel, rasiert und unbeschnitten zu blasen.
Die Vorhaut mit den Lippen zurück zu schieben und dann schön an der Eichel zu lutschen bis zum abspritzen.....

Damit ich da mit reden kann müsste ich erst mal das austesten.
Geil stell ich es mir auf alle Fälle vor

Jeder Schwanz ist anders. Jeder Schwanz hat entweder was für sich oder er hat eben nix. Muss man entscheiden. Ich mag beschnittene wie unbeschnittene. Gebogene und gerade Schwänze. Fette Eicheln und kleinere. Blank rasierte und gepflegte haarige Schwänze. Sie müssen mich einfach geil machen. Wenn allerdings ungepflegte Wildnis wuchert, nee dann geht's nicht.

L bis XL, gesund, sauber, rasiert mit viel Vorsaft und dann bis zum Schluss.

nette glatte schwänze sind einmal erotischer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe reife ältere dicke Schwänze zum lutschen.Es können sich reife korpulente Männer bei mir melden!

Ich liebe Schwänze , schön glatt und mit schöner Vorhaut . Mit der Zunge schön unter der Vorhaut mit der Eichel spielen und spüren
wie er schön langsam steif wird-genüsslich blasen bis er mir seine Sahne in den Mund spritzt....

wenn dann soll er gepflegt, rasiert, beschnitten und mit großer eichel sein. so wie meiner auch

Würde gerne wiedermal einen geilen Schwanz blasen, wenn ihr nicht zu weit weg seid, auch gegenseitig natürlich!

Und wie lange dauerts normal bis zum Schuss? Wie lange war euer länsgtes Mal..?

Zurück
Oben