welche Schwänze blast ihr am liebsten ?

Er sollte nicht zu klein sein und unbeschnitten. Haare am liebsten getrimmt, nicht rasiert ;) aber im Endeffekt is es egal, wenn mir der Mann der daran hängt, gefällt ;)

Er sollte nicht zu klein sein und unbeschnitten. Haare am liebsten getrimmt, nicht rasiert ;) aber im Endeffekt is es egal, wenn mir der Mann der daran hängt, gefällt ;)

bei deinem würd ich auch nicht nein sagen und gleich rangehen

wenn ich einen schwanz blasen will, soll er sauber, schön rasiert, beschnitten und durchschnittsgröße haben.
kurz gesagt so wie meiner

ich mag große rasierte Schwänze ganz tief in meinen Mund, eine pralle glänzende Eichel vor Augen und den geilen Gedanken was ER als nächstes mir mir macht :oral:

ich habe schon einig bi erfahrungen gemacht wixen und blasen. blasen aber eher passiv denn da hat sich noch nicht das richtige ergeben. hoffe immer noch auf ein erstes mal, es sollte gegenseitig alles passen (rasiert, sauberkeit, diskretion sympathie...)-auch würde ich mich gerne anlernen lassen. lusttropfen und sperma finde ich schmeckt voll guat, das probiere ich immer an mir selbst-macht mich voll geil
gg

Ich blase auch sehr gerne! Am liebsten rasierte große,mit dicker Eichel,so wie meine! :blasen::oral::anspritzen:
Wer will sich absaugen lassen?

Sauber, rasiert, mittlere Größe mit Vorhaut natürlich.
Habe es gerne den Schwanz zu lutschen wenn er noch klein ist, dann zu spüren wie er im Mund immer strammer und strammer wird bis ich die volle Ladung in den Mund bekomme.:sperma:

@wwolf2

Wunderbarer Kommentar von Dir... So sollte es sein.

ich habe schon einig bi erfahrungen gemacht wixen und blasen. blasen aber eher passiv denn da hat sich noch nicht das richtige ergeben. hoffe immer noch auf ein erstes mal, es sollte gegenseitig alles passen (rasiert, sauberkeit, diskretion sympathie...)-auch würde ich mich gerne anlernen lassen. lusttropfen und sperma finde ich schmeckt voll guat, das probiere ich immer an mir selbst-macht mich voll geil
gg

über 17 cm :) ab 5 cm durchmesser, eher unbeschnitten, und vielspritzend ^^... sensible schwänze wo der träger stöhnt wenn ich zart meine zunge um die eichel massiere

Zurück
Oben