welche Schwänze blast ihr am liebsten ?

über 17 cm :) ab 5 cm durchmesser, eher unbeschnitten, und vielspritzend ^^... sensible schwänze wo der träger stöhnt wenn ich zart meine zunge um die eichel massiere

das liebe ich ahhhhhh und meine 18*5 würden das wollen....

Am liebsten große, die auch dann schon Mal eine ordentliche Menge Sperma bringen

Die Spermamenge hängt aber nicht unbedingt mit der Schwanzgröße zusammen.
Hatte öfters schon kleinere (<12 cm) die meine Maulfotze ordentlich mit Sahne gefüllt haben.

rasiert am Schwanz und Eiern finde ich am geilsten
aber das wichtigste ist die Große und Standhaftigkeit

sauber, hart und soll schon innerhalb 10 min abspritzen, am Besten eine grosse Menge. Er soll zumindest so lang sein, dass meine Nase beim deep throat nicht den Bauch berührt.

Genau, die größe muss stimmen. Habe einmal echte 19/5 cm zu blasen probiert, war aber offengestanden nicht tief möglich. Einfach zu groß.

waren auch schon grösser und schon ganz gut zum blasen, nur wenn er dann einen Mundfick macht, dann muss ich auch mal würgen.

Mir ist die Größe da jetzt nicht soooo wichtig, aber man sollte schon merken, dass man was im Mund hat. So ab 16 cm isses okay würd ich sagen.

geil und nicht zu klein sollte er sein. und auch der kerl dran darf ruhig ein wenig mehr sein.
ich stehe auch auf einen großen sack.

ich blase am liebsten, wenn schön glatt rasiert sind um Schwanz und Sack.
Da lässt sich mit der Zunge so schön dran lecken und auch beim blasen spüren die Männer die Lippen und die warm-feuchte Mundhöhle intensiver.
Natürlich immer schön sauber!
Was die Länge des Schwanzes angeht, so lieb ich sie klein, aber auch Gross - wobei die Größeren nicht zu heftig in mein Mund ficken sollten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben