F
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, hab dir vor kurzem eine PN geschrieben
Hast leider nicht geantwortet,
Würde dich gerne blasen!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lust meinen zu blasenHallo, hab dir vor kurzem eine PN geschrieben
Der Traum eines jeden BläsersAm liebsten große fette Schwänze die richtig viel abspritzen
Genau so einen Kerl suche ich auchalso ich mag: rasiert, schön prall und auch ein gewisse Länge um die 17cm. Es soll hand- und mundfüllende Dimensionen haben...
und ich mag Genießer, also welche die sich ohne schlechtes Gewissen gerne ein blasen lassen und ruhig auch mal aktiv in den mund ficken.
Da ist auch meinsGenau so einen Kerl suche ich auch
Sind halt nicht so einfach zu finden. Ich könnte hier [in Salzburg] schon wieder einmal einen geilen Schwanz verwöhnen.Genau so einen Kerl suche ich auch
Das Verwöhnen ist das eine... Einer der beides gern hat, ist nicht so einfachSind halt nicht so einfach zu finden. Ich könnte hier [in Salzburg] schon wieder einmal einen geilen Schwanz verwöhnen.
Stimmt, nicht so einfach jemand zu finden, der wirklich aufs "Geblasenwerden" steht und dann mit Überzeugung und Lust aktiv ist .Das Verwöhnen ist das eine... Einer der beides gern hat, ist nicht so einfach
tja - so was bräuchte ich wieder einmal.....aktiv soll er sein. Nicht nur still da liegen wenn er geblasen wird, sondern fordern, handeln, schön in den Mund ficken und sich holen was man will. Ich will spüren wie er es genießt und wie es ihm kommt...
Den richtigen Schwanz dafür hättest duDa ist auch meins
Du sagst es wir immerLieber Lust006 bist leider zu weit weg
Bin aus nö