- Reaktionen
- 34
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke mit "Spritzen können" ist gemeint, dass das Sperma einen halben Meter rausschießt und nicht nur rausrinnt oder rausquillt.![]()
Ich denke mit "Spritzen können" ist gemeint, dass das Sperma einen halben Meter rausschießt und nicht nur rausrinnt oder rausquillt.........
...oder, dass es nur staubt.....
naja nachm 7 mal dann, aber vorher?
naja...mankann schon mehr als 7 mal in seinem Leben
...irgendwann geht dann nimmer...bei dem Einem später, bei dem Anderen früher....und wenn die Prostata wegoperiert ist, kannst auch nimmer spritzen...bzw. geht das Zeugs in die Blase
....hmm du meinst da kommt im alter nix mehr raus?
wenn die Nudel nimmer steht..........und bei Prostata Problemen auf alle Fälle....kommt natürlich auch auf die Gesundheit und Potenz des Mannes an....
Keine Panik; Mädel!..es bleiben noch genug spritzende Schwänze, für dich über!![]()
Dachte mir mal einen Schwanzthreat zu eröffnen:
Welche Schwänze findet ihr geil? Wie sehn Schwänze aus die euch so richtig scharf machen?
Was ich so mag:
dick, normale länge (also nicht gaaanz kurz aber auch nicht so ein ewig langes teil), ziemlich gerade, vielleicht etwas leicht nach oben gebogen, längere vorhaut die ganz über die eichel geht und eine besonders große pralle eichel, die sich schon abzeichnet wenn er halbsteif ist und vorhaut noch drüber.
bei genauer betrachtung finde ich schwänze überhaupt nicht geil![]()
suum cuique und nichts für ungut....