Welche Schwänze findet ihr geil?

Also ich finde es kommt nicht auf die Größe sondern auf die technik an, hatte schon große schwänze in mir und das hat mich nicht befriedigt. Ihr könnt mir aber gerne das gegenteil beweisen

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es kommt nicht auf die Größe sondern auf die technik an, hatte schon große schwänze in mir und das hat mich nicht befriedigt. Ihr könnt mir aber gerne das gegenteil beweisen

teile ich Deine Meinung. :) Natürlich schadet ein gewisses Mindestmaß an Größe nicht. ;) Aber Größe ist bei Weitem nicht alles. :!: Letztlich kommt es darauf an, wie der jeweilige Mann mit seinem Lustinstrument umgehen kann. ;)
Und wenn einer das nicht kann, dann kann Größe auch unangenehm werden. :cry:
Auch bezüglich Schwanzgröße gilt: Qualität ist wichtiger als Quantität. :)
Kommt beides aber zusammen, ist das in der Regel sehr vergnüglich.... ;)

Also ich hatte beim Analsex am Anfang Schwierigkeiten mit zu großen Schwänzen. Beim Blasen war es mir noch egal, aber beim ficken tat es nur weh. Mit XXL Dinger habe ich noch keinerlei Erfahrung, bis jetzt hatte der größte 18 cm und was mittel dick. Am leichtersten tue ich mich ohne Gummi bei einem großen Schwanz, der fluscht leichter rein.

Konnte leider noch keine Erfahrungen mit Schwänzen sammeln aber generell gefallen mir die prallen Geräte die nicht zu lang... ergo .... schön dick und normale Länge... Stelle es mir auch geil vor wenn dieser auch noch ordentlich abspritzt...

Vielleicht hat ja jemand Lust auf den diese Beschreibung zutrifft ?? ...

lg

Er sollte rasiert, und beschnitten sein auf die Größe kommt es mir nicht so an !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
teile ich Deine Meinung. :) Natürlich schadet ein gewisses Mindestmaß an Größe nicht. ;) Aber Größe ist bei Weitem nicht alles. :!: Letztlich kommt es darauf an, wie der jeweilige Mann mit seinem Lustinstrument umgehen kann. ;)
Und wenn einer das nicht kann, dann kann Größe auch unangenehm werden. :cry:
Auch bezüglich Schwanzgröße gilt: Qualität ist wichtiger als Quantität. :)
Kommt beides aber zusammen, ist das in der Regel sehr vergnüglich.... ;)

Im Grunde ist dem nichts hinzuzufügen, was die Lustlady da sagt. Lieber einen kleinen Arbeiter als einen großen Hänger!

Ich finde Penise geil,die dick und fleischig sind. Sie müssen dafür aber nicht großartig lang sein und die Form ist auch entscheidend ;)

Ich finde Penise geil,die dick und fleischig sind. Sie müssen dafür aber nicht großartig lang sein und die Form ist auch entscheidend

Wäre neugierig wie dir meiner gefällt! Mehr Bilder davon findest in meinem Profil.
$DSC00670-zuschnitt800x600.jpg

Konnte leider noch keine Erfahrungen mit Schwänzen sammeln aber generell gefallen mir die prallen Geräte die nicht zu lang... ergo .... schön dick und normale Länge... Stelle es mir auch geil vor wenn dieser auch noch ordentlich abspritzt...

Vielleicht hat ja jemand Lust auf den diese Beschreibung zutrifft ?? ...

lg

Ich finde Penise geil,die dick und fleischig sind. Sie müssen dafür aber nicht großartig lang sein und die Form ist auch entscheidend ;)

Kann ich genauso unterschreiben. Klar der Anblick eines "Riesen" kann schon mal das Kopfkino ankurbeln, weil das im ersten Moment den Eindruck vermittelt, man könnte damit ins Nirvana gevögelt werden... wobei wir dann bei der angesprochenen Regel "Technik wichtiger als Größe" wären.

Insbesondere wenn der Penis sehr lang ist, finde ich harten Sex dann unangenehm und ich bin nicht 100% entspannt, selbiges auch bei Riesen-Strapons. "Normal lang" und "extra dick" ist aber eine Kombination, die sehr dazu einlädt, nach einer gewissen Eingewöhnungszeit dann etwas heftiger "bis zum Anschlag" zu vögeln, und da können dann beide das Hirn abschalten und sich fallen lassen.

Von der Form her finde ich auch große Eicheln (es gibt einige, bei denen die Eichel wirklich deutlich dicker ist als der Rest) extrem schön anzusehen und mit der Zunge zu verwöhnen, allzugroße Dinger abzublasen auch ein wenig anstrengend (gut, man strengt sich eh gern an *g*). Für AV ist diese Bauform anfangs unangenehm, das sind mir die keilförmigen dann lieber, bis ich gut gedehnt bin. Hat also alles seine Vor- und Nachteile ;)

Man:down: muss es eh nehmen, wie es kommt...

.......wohlgeformt.....perfekt rasiert..........................;) wenn noch dazu Cockberingt..............dann is es Hammermäßig !

Zurück
Oben