Welche Schwänze findet ihr geil?

Also ich steh eher auf saftige schwänze nicht zu hart ;) sondern gerade so hart, dass sie wenn ich sie zum beispiel wenn ich sie in den mundnehme noch ein bisschen nach geben so richtig geil fleischig ja das ist was ich liebe :)

Ein Schwanz hat die gleiche Auswirkung auf euch wie ein Regenwurm auf ein Spatz .

Ein sauberer gut riechender steifer Schwanz der schön glatt rasiert ist. Mit oder ohne Vorhaut das ist egal. Wenn er einen Cockring hat find ich das auch sehr geil. Nur Piercing mag ich nicht. Ist nicht gut beim Blasen. Sonst noch schön glatt rasierte Eier die man ordentlich lutschen kann. Lg.

Ein sauberer gut riechender steifer Schwanz der schön glatt rasiert ist. Mit oder ohne Vorhaut das ist egal. Wenn er einen Cockring hat find ich das auch sehr geil. Nur Piercing mag ich nicht. Ist nicht gut beim Blasen. Sonst noch schön glatt rasierte Eier die man ordentlich lutschen kann. Lg.

genauso is es.....................................! ;)

ich steh auf geile, unbeschnittene, nicht zu kleine, nicht zu harte, vielspritzende Schwänze^^
(Außerdem steh ich auf große Eier)

wass ich mir grausig vorstelle sind Hornzipfelchen..

hab da noch nicht so erfahrungen, aber würde gern mal vergleiche anstellen ;-) Muß mir symphatisch sein. wer meldet sich als "Versuchsperson"?

Hmmmm jetzt spinnt mein Comp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sauber, gesund und wohlriechend in meinen Mund passend. Länge ist egal
genau so sehe ich das auch, Länge ist egal, aber eine gewisse pralle Dicke sollte schon sein.....sonst kannst ja gleich an einem Strohhalm zuzzeln.....ggg

Ich hatte zwar noch nie einen im Mund aber einmal vom Kumpel den gewichst, und im Moment geht meine Phantasie wieder in die Richtung also meine penis Vorstellung:
Nicht zu kurz aber kein Riese!
Schön dick aber muss noch gut in der hand liegen
Adern kann man sehen aber nicht unbedingt fühlen
die Eichel sollte etwas dicker sein als der Rest.
Beschnitten oder nicht ist egal.
Obwohl ne lange vorhaut zu rubbeln wäre was neues.
SAUBER MUSS ER SEIN
und rasiert bitte

Als Frau sag ich: Für eine Frau (für mich jedenfalls) ist Grösse und Form eines Schwanzes nicht sooo wichtig, wie die meisten Männer denken, bei weitem nicht. Es kommt viel mehr auf den zugehörigen Mann und seine Eigenschaften an. Wenn das passt, okay, dann schadet es sicher nicht, wenn dieser Mann dann mit seinem Schwanz gut umgehen kann.
Wollte auch noch sagen, auch Schwanzfotos erregen daher frau bei weitem nicht so sehr, wie allzu viele Männer das glauben.

Also ich finde schön gerade gewachsene Schwänze vom Typ "normal proportioniert" geil, die auch ordentliche Saftladungen abgeben.
Siehe http://www.gaytube.com/media/45319/12_loads_of_cum/

Die Größe ist nicht so wichtig, Durchschnittsgröße reicht, extreme Riesenschwänze finde ich nicht so toll.
Viel wichtiger ist mir die Person, die an diesem Schwanz "dranhängt"!

Zurück
Oben