L
Gast
(Gelöschter Account)
Würd mich interessieren
Hab ich dann im Verlauf schon eins zu eins gepostet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würd mich interessieren
Hallo Loveboybttm, wie ist denn deine 'Erfahrung' mit Vaseline als Gleitmittel? Danke schon mal für deine Rückmeldung!!!
Alle Achtung, da kennt sich jemand aus.Gute Frage
Ich habe mich selber sehr viel mit dem Thema Gleitmittel für Analsex beschäftigt.
Vaseline, Öl, auch Schaum habe ich schon angedacht.
Ich habe mich darüber auch mit Ärzten unterhalten und Vaseline ist ein trügerischer Verführer! Genauso wie jene Fettpasten fürs Fisten!
Vaseline als auch diverse Körperpflege oder Körper Öle sind ungebräuchlich für Analsex. Selbstverständlich geht man davon aus dass es sich hierbei um unschädliche oder geeignete Substanzen handelt. Aber das trügt....
Vaseline als auch andere Öle und Ersatzgleitmittel können unserer Darmflora und unserem Darm selbst großen Schaden zufügen! Darüber hinaus nicht nur unserem Darm, auch die Damen sollten für vaginalen Verkehr darauf völlig verzichten! Es kommt dadurch zu einem biochemischen Ungleichgewicht das einerseits Probleme wie zb. Reizdarm auslösen kann, andererseits werden durch die Rückstände mancher Produkte sogar Hämorrhoiden begünstigt, neben der leicht erhöhten Krebswahrscheinlichkeit.
Nichts desto trotz... Es gibt Hilfe!
Ein ideales Ersatzmittel für Vaseline ist tatsächlich Kokos Öl! Ich weiß, im Moment steht das weiß glänzende und gut reichende Fett der Kokosnuss ziemlich im Trend.
Dennoch - die chemische Struktur und der PH Wert der Öl und Fettsäuren die sich darin befinden schadet unserem Darm überhaupt nicht, da das Öl rückstandslos aus unserem Darm verschwinden kann bei dem nächsten Toilettengang. Das Kokosöl wird nämlich nicht von unserer Darmwand aufgenommen, und verweilt dort im Flüssigen Zustand, da es extrem schnell ab Temperaturen von 22 Grad schmilzt.
Wer eher auf Gele steht der kann sich einem reinen Aloe Vera Gel (ja ich weiß, war auch mal ein Trend) bedienen. Die Flüssigkeitsbindenden Eigenschaften des Gels sind optimal für die Verwendung.
Die Darm als Vaginal schleimhaut freuen sich über die Gelvesikel da es dort zu einem gesunden Austausch von Wasser kommt ohne gleich alles auszutrocknen. Ausserdem ist die Struktur des Gels sehr feinmolekular d.h. Man spürt es kaum. Ausserdem greift es das Kondom nicht an.
Interessant und schlau ist es, eine Mischung aus Aloe Vera Gel und Kokos Öl herzustellen im Verhältnis 3 zu 1 (3 Aloe, 1 Kokos) und es dann langsam unter mäßiger Temperatur kalt zu rühren.
Die zwei Komponenten ergänzen sich super, riechen gut, und schmecken auch noch
Versuch dich einfach mal.
Lg
Loveboy
Alle Achtung, da kennt sich jemand aus.
Hallo ich bin am überlegen mich das 1. Mal anal ficken zu lassen. Wie bereitet ihr euch vor?
Eigentlich könnte ich das auch gleich hier reinstellen? Wenn ich so nachdenke gg
Gut hier mal ein paar Tipps.
1. Spüle dich, und wenn du glaubst du bist sauber spül dich nochmal. Achtung! Brutales oder tägliches ausspülen sollte man bei normaler Gesundheit aber auch vermeiden. Da es nicht sonderlich gut für unseren Darm ist.
2. Vor dem Sex mind 4 Stunden nix mehr essen. Damit die Verdauung zur Ruhe kommt und man leer bleibt.
3. Niemals analsex bei darmproblemen wie zb Durchfall oder dergleichen! Das erhöht viele Risiken von gesundheitlichen Schädigungen.
4. Wenn du glaubst es ist genug gleitgel, nimm noch mehr. Schön verteilen am kompletten schwanz aber auch an der Rosette. Wir wollen ja dass es gut flutscht
5. Es gibt anatomisch ein bindegwebshaftes Band innerhalb des Bereiches unseres end Darms. Dieses Band ist im Sitzen und stehen unter Spannung und kann ein echt schmerzhafter wiederstand sein (grad am Anfang wo du ungeübt bist) oder sich bei druck zusammenziehen das auch wiederum schmerzhaft ist.
Das "Band" entspannt sich aber wenn du deine Knie Richtung Brustkorb ziehst (hocke) dann geht's viel besser. Ausserdem kann der aktive weiter eindringen was den meisten einen kick gibt.
Das passiert auch wenn du deine Knie zur Seite ziehst (bei etwas mehr Bauch angenehmer). Geh dabei in die Hocke und versuche deine Knie bzw Beine zu spreitzen, es ist einfacher wenn du schulterbreit stehst. Man nennt das auch Froschhaltung.
6. Lass den schwanz eingleiten am Anfang. Also übernimm selbst die Kontrolle und warte immer ab bis du dich entspannt hast damit auch das Gewebe nachgibt. Achte auf einen rücksichtvollen aktiven! Und kläre ihn davor auf.
7. Ermüde deine Rosette, so kann sie nicht Krampfen. Das geht recht einfach. Vor dem eindringen versuche deine Rosette so stark es geht zusammen zu ziehen und so zu halten. Also anfangs nicht entspannen sondern halten noch vor den ersten eindringen mind. 30 Sekunden lang. Das schafft der muskel für normal nicht und er erschlafft. Versuch es ruhig öfter Hintereinander.
Diese Übung hat mehrere Vorteile. Einerseits kann deine Rosette danach nicht Krampfen weil der Muskeln kurzzeitig lahm wird (dauert aber nur maximal eine Minute) andererseits trainierst du deinen enddarm. Dadurch weitest du nie aus und jeder aktive wird sich freuen über ein geiles enges Loch (das lieben nämlich alle)
8. Trainiere dich zu entspannen wenn jemand an deinem Loch herumfummelt oder mit einem dildo. Je mehr du dich entspannst desto geiler wird es, und Schmerzen treten nicht mehr auf.
9. Entleere deine blase IMMER vorm fick!
10. Nutze entweder spezielles analgel oder Cocos Fett (letzteres ist besser) da normales gleitgel oft die Darmwand überreizt oder sogar schädigt. Das kann sehr unangenehme Folgen haben. Kokosfett ist auch als Kokosöl bekannt, und greift kein Latex oder Gummi an (das Kondom bleibt chemisch intakt).
11. Savety First! Nutze am Anfang ein Kondom um unsaubere hoppalas zu vermeiden. So kannst du dich voll hingegeben und musst nicht Angst haben das was schief geht. Zudem ist der Schutz deiner Gesundheit vor allen möglichen Krankheiten die so unterwegs sind ein optimaler und sicherer Weg für den besten Analsex deines Lebens.
Liebe Grüße
Bei Fragen schreibt einfach
Greets Loveboybttm
ein glied gibt etwas nach, die bürste nicht, die bleibt hart. mag auch dildos net gern. ein echter ist mit nichts zu vergleichen.Ich steh ebenfalls kur bevor gefickt zu werden! Mensch habe ich Angst, das muss doch total weh tun. Schon alleine wenn ich mir den Griff der Haarbürste reinstecke schmerzt das fürchterlich! Ich hoffe die Erwartungen meines Freundes zu erfüllen! Aber danke an alle, für die wirklich guten Tipps!
Wünsch mir bitte beim ersten Mal Glück, damit ich nichts falsch mache und alles gut geht!ein glied gibt etwas nach, die bürste nicht, die bleibt hart. mag auch dildos net gern. ein echter ist mit nichts zu vergleichen.