Welche Stellung???

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich meine, wir reden eh schon so offen über alles.:lol:

Daher würde mich interessieren, welche Stellung ihr beim Sex bevorzugt, welche euch besonders anmacht und welche ihr überhaupt nicht mögt...

Stellungnahme erwünscht :hahaha:

69 logisch

mag ich nicht gibts nicht ich schmecke rieche fühle und taste frauen überall gerne und mit voller leidenschaft und Liebe

Ich meine, wir reden eh schon so offen über alles.:lol:

Daher würde mich interessieren, welche Stellung ihr beim Sex bevorzugt, welche euch besonders anmacht und welche ihr überhaupt nicht mögt...

Stellungnahme erwünscht :hahaha:

ficke am liebsten von hinten ggg

wir liebens so ziemlich in allen stellungen des kommt auf den ort an, wo wir ficken und auch wie tief sie es haben will
eine der bevorzugten stellungen is sie am bauch mit einem polster unter dem bauch und ich von hinten - da gehts dann sehr tief und intensiv ab
aber wie gesagt am schönsten is für uns die abwechslung

doggie style und reverse cowgirl sind meine Favoriten.

(uuuh, da werd ich gleich ganz geil, wenn ich dran denke)

die von hinten ist eine der besten sie den arsch hoch und ich in der hocke einfach geil. aber am besten ist der fick der gut ist kein 0 8 15 also leidenschaftlich dann ist sicher die stellung egal

also fick wie es euch gefällt ich tus auch
:poppen::anspritzen::rubbel::oral::bananen::blasen:sexln::sandwich:

ich bin nicht wirklich auf eine stellung fixiert. an manchen tagen geilt mich eine stellung sehr auf und am nächsten ist`s total uninteressant. kommt auch immer auf die frau drauf an. aber die mit den wenigsten orgasmen ist auf jeden fall 69 und sie reitend (hab wohl zu wenig kontrolle dabei *gg*) ....

A tergo, stehend (sie vorn über gebeugt) und natürlich
wenn sie mit gefesselten Armen vor mir kniet :)

welche Stellung :)

mag eigentlich verschiedene aber Lieblings Stellung ist von hinten
das finde ich geil wen man den weichen PO spürt und an der Hüfte fest hält
und die Brüste massiert, und sie zurück stößt
echt ein geiler Wahnsinn :p
l g Rang

für mich ist das von der situation abhängig. so eine überdrüber-stellung, die ich immer haben möchte, die gibt es nicht.

in einer langen liebesnacht, da liebe ich die abwechslung - da sollten es dann einige verschiedene stellungen sein.

möchte ich zärtlich verwöhnt werden, passt für mich die löffelchenstellung und auch die missionarsstellung (wegen den unendlich langen zungenküssen zwischendurch) bestens.

wenn ich mit energie geladen bin und mich aktiv fühle, dann schwinge ich mich auch ganz gerne in den sattel.

für einen quicky oder wenn ich möglichst schnell kommen möchte, funktioniert das bei mir in der doggy-position am besten.

somit - ist das für mich total situationsabhängig, was ich haben möchte und was mir am besten gefällt.

:daumen: 69 :daumen:
und reiten lass ich mich auch ganz gern ;)
keine mögen tu ich nicht, man muss flexibel sein :)

bin grad beim schreiben drauf gekommen, dass meine Lieblingsstellung gar net so einfach zu beschreiben ist. :)

Also deutlich am liebsten sie am Rücken liegend, Beine von außen über meine Schultern, dann mit meinen Armen neben ihrem Kopf aufstützen dass ihre Beine noch immer aussen auf meinen Oberarmen liegen, ihre Knie neben ihrem Kopf sind und Beine weite gespreizt.

Das ermöglicht ein tiefes eindringen und sie liegt am Rücken wie ein Maikäfer und kann nix dagegen tun, kommt meine Neiung sehr entgegen, mag ich - am liebsten wenn sie dabei noch quietscht weils so tief geht. :mrgreen:

bin grad beim schreiben drauf gekommen, dass meine Lieblingsstellung gar net so einfach zu beschreiben ist. :)

Also deutlich am liebsten sie am Rücken liegend, Beine von außen über meine Schultern, dann mit meinen Armen neben ihrem Kopf aufstützen dass ihre Beine noch immer aussen auf meinen Oberarmen liegen, ihre Knie neben ihrem Kopf sind und Beine weite gespreizt.

Das ermöglicht ein tiefes eindringen und sie liegt am Rücken wie ein Maikäfer und kann nix dagegen tun, kommt meine Neiung sehr entgegen, mag ich - am liebsten wenn sie dabei noch quietscht weils so tief geht. :mrgreen:
Meinst du diese Stellung da?

Mag auch die Maikäferstellung;-), aber eigentlich egal , nur die "Keine Stellung" die mag ich nicht!

stehend von hinten - dabei ejakuliert meine freundin immer sehr heftig. das fühlt sich dann ziemlich gut an für mich, weil sie dann noch enger wird.

ansonsten lasse ich ihr auch gerne die initiative und lasse mich von ihr reiten. da hat man schön die hände frei ! :daumen:

Zurück
Oben