Welche Stellung???

ich bin am liebsten oben weil es sich am besten anfühlt =) aber eigentlich machen wir alles was irgendwie möglich ist...

und jetzt weis ich die jahre die ich mit balett vergeudet hab endlich zu schätzen :D

Doggy in sämtlichen Varianten...ist unser beider absoluter Favorit!
Ist meist das "grande Finale" ... :mrgreen:
Zum "Einstimmen" sind Missionar in vielen Varianten (am intensivsten, wenn er mit aufrechtem Oberkörper kniet) und die Reiter (leider aber nur sehr kurze Zeit ein intensives Gefühl für beide) super!!!

Die Doggy allerdings ist fast immer eine Höhepunktgarantie... (und der Vorteil: bei jeder Penisgröße ideal!)...

Doggy in sämtlichen Varianten...ist unser beider absoluter Favorit!
Ist meist das "grande Finale" ... :mrgreen:
Zum "Einstimmen" sind Missionar in vielen Varianten (am intensivsten, wenn er mit aufrechtem Oberkörper kniet) und die Reiter (leider aber nur sehr kurze Zeit ein intensives Gefühl für beide) super!!!

Die Doggy allerdings ist fast immer eine Höhepunktgarantie... (und der Vorteil: bei jeder Penisgröße ideal!)...

ein weiterer vorteil........mann kann da auch den orgasmus/erruption faken :mrgreen:

mir iss die pensionistenstellung am liebsten: sie mocht an handstand und i loss eam einehänga:lalala::lalala:

Also das mit dem balett ist net schlecht - da wird sich dein freund aber freuen, das du frueher ins balett gegangen bist.

Um auf die Stellungen zurueck zu kommen: doggy ist schon so der Favorit - und 69 - natuerlich

Doggy :poppen: finde ich super!- Nur bei bei dieser Stellung spritze ich aber relativ am schnellsten ab, weils mich so aufgeilt:bananen::hss:
Seltene Stellung für mich- leider!!
Lieblingsstellung kann ich so nichtsagen , denn die Frauen die ich hatte, wollten nur 3 Stellungen: Pensionisten- Reiter- und Doggy-Stellung.
Wenns nach mir ginge, würde ich alles durchprobieren!
Vielleicht läßt sich mal eine Superfrau finden, die auch so denkt wie ich und den Sex so wie ich es mir vorstell, durchleben will. Vor allem das :blasen: fehlt mir sehr!!!!!

Wie schon einige meinten, kommt es auf die Situartion an. Abwechslung kann auch nicht schaden, aber so zum Abschluss ist Doggy schon ganz geil, vor allem dann wenn vor ihr ein Spiegel ist, und man:down: die Titten in Bewegung sieht.

Ich mag auch gerne die Doggystellung, weil ich da am Besten über meine Steuererklärung nachdenken kann, ohne das sie etwas merkt.

Zurück
Oben