Welche Stellung???

danke Homey,
wobei ich eher die rechte als die linke Abbildung mein.
Keine Ursache.

für mich ist das von der situation abhängig. so eine überdrüber-stellung, die ich immer haben möchte, die gibt es nicht.
:daumen:
Hmm welche Stellung mag ich denn eigentlich? :hmm:
Eigentlich sind es drei sogar und das ist von Situation von Situation mal anderst.
Da mag ich zum einem A tergo aus dem einfachen Grund weil es iirgendwie animalisch ist und da ist noch die Flanquette ganz reizvoll ich seh ihr dabei gerne in die Augen und geniesse den Körperkontakt.
Zu guter letzt gefällt mir die 69er Stellung sehr gut.

Doggy is eigentlich der Favorite ;) ... aufm Tisch liegend, er stehend ist auch genial .. aber auch die anderen sind nicht zu verachten..

Was ich gar nicht leiden kann und auch nicht praktiziere:
Reiter
69

69
Missionar (auch mit ihren Beinen über meine Schultern - wie heißt das noch gleich? :lol: - also das rechte Bild)
Doggy
Cowgirl
Reverse Cowgirl
A tergo im Stehen
Blasen im Stehen
...
:daumen:

Hm, ich bevorzuge keine bestimmte Stellung ...

Je nach Lust und Laune, ich kann mich nicht entscheiden :cry: -

eigentlich find ich alle geil! :lol:

:anspritzen::poppen::bananen::blasen:sexln::sandwich::hss:

:bussal: von Luci

also interessieren würd mich ja schonmal die kapuzenstellung.......aber i fürcht dazu bin i ned "weit" genug :roll:

ich find auch verschiedene stellungen gut.aber mein absoluter favorit ist es von hinten gefickt zu werden.

Hm, ich bevorzuge keine bestimmte Stellung ...

Je nach Lust und Laune, ich kann mich nicht entscheiden :cry: -

eigentlich find ich alle geil! :lol:

:anspritzen::poppen::bananen::blasen:sexln::sandwich::hss:

:bussal: von Luci

Ja genau!!! :daumen:
Aber wenn ich mir wirklich was aussuchen müsste :hmm:

na dann ist alles klar.

Reiten und von hinten.:poppen:

Interesant eigentlich, dass in den Antworten bisher ein Aspekt noch gar nicht aufgetaucht ist, den ich selbst als sehr entscheidend empfinde:

Der Reiz einer bestimmten "Stellung" hängt sehr stark von den realen anatomischen Gegebenheiten jener beiden ab, die da gerade zugange sind - für mich jedenfalls. Mit einer zierlichen, schlanken Partnerin im Bett bevorzuge ich tendenziell ganz andere Stellungen als mit einer Partnerin, die z.B. großgewachsen ist und eine sportliche Statur hat. Und der individuelle Körperbau ergibt jeweils auch noch ganz bestimmte "Spezial-Effekte".

Somit kann ich also keine "Lieblingsstellung an sich" ausmachen, sondern immer nur bevorzugte Varianten GEMEINSAM mit jemand ganz Bestimmten...

Have fun,
R

also interessieren würd mich ja schonmal die kapuzenstellung.......aber i fürcht dazu bin i ned "weit" genug :roll:

Was bitte ist eine Kapuzenstellung?:hmm:

Ich hab nur eine Unlieblingsstellung: Reiten.
Vor meinem Piercing war einfach die Reizintensität nicht groß genug, deswegen hab ich lieber Stellung wo ich selber die 'labor' of love verrichten kann.

Was bitte ist eine Kapuzenstellung?:hmm:

Ich hab nur eine Unlieblingsstellung: Reiten.
Vor meinem Piercing war einfach die Reizintensität nicht groß genug, deswegen hab ich lieber Stellung wo ich selber die 'labor' of love verrichten kann.

na endlich fragt mal einer nach..............alsooooo........man:down: steckt frau den schwanz in den mund, und versucht dann ihr die vorhaut (sofern vorhanden) über den kopf zu ziehen ..........:mrgreen:

Hallo Lady, meine Frau mag's am liebsten von hinten (wie viele Frauen)
- ich mag's am liebsten, wenn sie auf mir reitet (leicht nach vorne
gebeugt) - find' ich einfach Spitze.....

...bei mir seit kurzem der "wilde stier" :cool:

aber ich finde den dazugehörigen witz in der funzone nicht mehr :mrgreen:

(hab es tatsächlich schon 3-mal ausprobiert... funktioniert wirklich...)

na endlich fragt mal einer nach..............alsooooo........man:down: steckt frau den schwanz in den mund, und versucht dann ihr die vorhaut (sofern vorhanden) über den kopf zu ziehen ..........:mrgreen:

:hmm: Frau eine Kapuze aufzusetzen hat schon was, so in der Art Rotkäppchen.
Bin leider teilbeschnitten, vielleicht braucht es aber nur viel Übung:mrgreen:

:hmm: Frau eine Kapuze aufzusetzen hat schon was, so in der Art Rotkäppchen.
Bin leider teilbeschnitten, vielleicht braucht es aber nur viel Übung:mrgreen:

genau, viel übung....deshalb meinte ich daß ich fürchte nicht so "weit" zu sein :mrgreen:

...bei mir seit kurzem der "wilde stier" :cool:

aber ich finde den dazugehörigen witz in der funzone nicht mehr :mrgreen:

(hab es tatsächlich schon 3-mal ausprobiert... funktioniert wirklich...)

meinst die rodeostellung ?......a tergo und dabei die blöde meldung von krankheit schieben ? :mrgreen:

Missionarsstellung, Reiterstellung und von hinten (aber dann am Liebsten anal*fg)

Die Stellungen die ich gar nicht mag, sind die, wo man verkehrt auf dem Mann sitzt oder Sex über Löffelchenstellung..das haben wir noh nie wirklich hinbekommen..vielleicht ist mein Hintern zu fett dafür :fragezeichen:

Zurück
Oben