Welche Zukunft haben EU und Euro noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
karas meint heute in der österreich " der austritt währe eine katastrophe ". eh klar wo bekommt er wieder so eine stellung wo er nix arbeit braucht mit sooooo viel gehalt .:kopfklatsch::kopfklatsch:

Na klar, die arbeit haben die vielfachen an beamten im kleinen Oesterreich und nicht die in Bruessel, die fuer 500 millionen menschen arbeiten. Gibts eigentlich das salzamt noch? :kopfklatsch::kopfklatsch:
 
sowieso...strache als bundeskanzler, und der wird das regeln....peanuts für ihn..
und dann den schilling zurück...

ich freu mich darauf :hahaha:

wenn H.C Bundeskanzler dann regelt sich das ohne sein zutun. Ich kann da nicht so lachen darüber, denn Strache hat gute Chancen! Auch ohne was dazu tun zu müssen.
Die SPÖ und ÖVP schwächen sich selbst so sehr das er nur seine Stimmen halten muss, der muss nichteinmal dazu gewinnen.
 
wenn H.C Bundeskanzler dann regelt sich das ohne sein zutun. Ich kann da nicht so lachen darüber, denn Strache hat gute Chancen! Auch ohne was dazu tun zu müssen.
Die SPÖ und ÖVP schwächen sich selbst so sehr das er nur seine Stimmen halten muss, der muss nichteinmal dazu gewinnen.

da muss er aber die absolute kriegen :haha:
 
Auch den Austritt der Briten wird die EU überleben.
Meine Britischen Kollegen glauben jedenfalls nicht daran, dass es dafür eine Mehrheit geben wird.
 
Ich wär eher dafür wir lassen die gesamte eu abstimmen, ob wir uk nicht aus der eu werfen sollten. Ich wär dafür.
 
Dem Stimmvieh hierzulande trau ich schön langsam aber sicher alles zu .........


......sogar dass sie nach einem KRONE-Brieferl mit einem Geschenkvorschlag den momentanen Vollpfosten wiederwählen..............

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.....und unser Taxler der Nation sich in Folge über seine Schafe ganz furchtbar krumm und dämlich lacht............

[URL=http://www.directupload.net]Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/URL]
 
sogar dass sie nach einem KRONE-Brieferl mit einem Geschenkvorschlag den momentanen Vollpfosten wiederwählen..............

Und wenn deine Bilder noch so groß sind, grad am Sonntag haben die Österreicher ganz anders abgestimmt, als es sich die KRONE gewünscht hat.
 
wenn man vor 10 jahren oder noch länger, dieses schwachsinnige EU system kritisiert hat, wurde man als depp oder nichtsahnender hingestellt.
heute ist die sache umgekehrt.

die leute die noch an dieses system glauben oder meinen, das dieses märchen ein gutes ende hat werden immer weniger.
naja, irgendwann geht alles zuende.

brüssel hat es falsch gemacht nur leider sind die meisten regierungen sturköpfig und schweigend diesem diktat gefolgt.
heute haben wir den salat, es wird über unsere köpfe hinweg entschieden.

jede woche kommt eine neue schwachsinnige meldung aus brüssel,was die nicht so alles vorhaben.
von geld beim fenster rauswerfen, im glauben das diese griechen und konsorten noch zuretten sind usw.

mit diesem schönen steuergeldern hätte man viel im eigenen staat machen können, aber nein....nur brav den mund halten und zahlen.

die energiesparlampe war auch ein schwachsinn, was ohnehin von anfang an klar war. jetzt ist sie ladenhüter und wurde längst von besseren techniken überholt.
jetz wollens am liebsten unser wasser versteuern.

und das der gen-mafiakonzern monsanto in die eu rein darf, dürfen wir auch den lieben politikern im brüssel verdanken.
anstatt auf das volk zuhören und für das volk zuarbeiten, wird genau das gegenteil gemacht.

totale versklavung, undurchsichtiges finanzwesen. eine krise folgt der nächten und ja alles so richten und drehen das es den amis passt.
 
irgendwann geht alles zuende.

Sicher, auch das römische Reich, das britische Kolonialreich waren irgendwann am Ende. Ganz besonders kurz ging es überraschenderweise mit dem 1000 - jährigen Reich zu Ende. Aber meinst du im Ernst, dass für Europa etwas Besseres nachkäme? Eine Herde von Schafen (Kleinstaaten) inmitten der Globalierungswölfe? :shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber meinst du im Ernst, dass für Europa etwas Besseres nachkäme?

Aber du meinst im Ernst, dass es für Europa NICHTS Besseres, als diesen verbürokratisierten, unsozialen, Banken- und Industriehörigen Moloch geben könnte????
 
Und das wäre? Auch wenn mir manches nicht unbedingt gefällt, ich sehe derzeit keine Alternative.
 
ich sehe derzeit keine Alternative


.....die haben sie im 1000 jährigen Reich und in der UDSSR auch nicht gesehen - so wie du jetzt in der EUDSSR - mach die Augen auf, beginne eigenständig zu denken, dann gibts auch Visionen (für die man nicht behandelt werden muss c. Vranitzky)
So wie es jetzt läuft, so KANN es nicht weitergehen. Gut 30 Millionen Arbeitslose [URL=http://s1.directupload.net/file/d/3147/9reykwi6_jpg.htm]Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/URL] Aber-Millionen Menschen unter der Armutsgrenze, Hunderttausende Obdachlose - ebenso viele die nicht wissen was sie morgen essen sollen - die Wirtschaft am Boden - und das ist erst der Anfang - und dann kommst DU daher und meinst "es gäbe nichts Besseres" (wahrscheinlich nur weil es dir selbst NOCH gut geht). :roll:
 
....damit am Wochenende niemandem fad wird und da G.S. ja schon einige EU-Staaten direkt reGIERt, hier eine ARTE-DOKU über die wohl größte Verbrecherorganisation weltweit!!!
Dagegen erscheinen Al Kaida, Mafia, Cosa Nostra und die Triaden als Kindergarten- bzw. Pfadfindergruppe!


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
.....die haben sie im 1000 jährigen Reich und in der UDSSR auch nicht gesehen - so wie du jetzt in der EUDSSR - mach die Augen auf, beginne eigenständig zu denken, dann gibts auch Visionen (für die man nicht behandelt werden muss c. Vranitzky)
So wie es jetzt läuft, so KANN es nicht weitergehen. Gut 30 Millionen Arbeitslose [URL=http://s1.directupload.net/file/d/3147/9reykwi6_jpg.htm]Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/URL] Aber-Millionen Menschen unter der Armutsgrenze, Hunderttausende Obdachlose - ebenso viele die nicht wissen was sie morgen essen sollen - die Wirtschaft am Boden - und das ist erst der Anfang - und dann kommst DU daher und meinst "es gäbe nichts Besseres" (wahrscheinlich nur weil es dir selbst NOCH gut geht). :roll:

ganz genau so is es! so kanns nicht weitergehen. aber unsere regierung will nicht einsehen das uns dieses eu-system immer weiter nach unten zieht.
es wird von jahr zu jahr schlimmer. mit demokratie hat das alles nichts mehr zutun. diese brüssel diktatur geht mir sprichwörtlich auf den sack!


wenn einer meint "es gäbe nichts besseres oder keinerlei alternativen" dann find ich es wirklich traurig wie manche leute so denken können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben