- Reaktionen
- 26.393
- Checks
- 1
Broken Dreams - Amerikas Mittelschicht kämpft ums Überleben
Nur kann man das wirklich nicht der EU und dem €uro anlasten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Broken Dreams - Amerikas Mittelschicht kämpft ums Überleben
da nicht abzusehen ist, wie lange diese entwicklung anhält
Nur kann man das wirklich nicht der EU und dem €uro anlasten.
der eurokurs ist auf 1,26 gestiegen. das bedeutet auch, dass das vertrauen in den euro zugenommen hat.
Ich habe geschrieben, dass WIR uns auf solche Zustände vorbereiten müssen, da sie (zeitverzögert) auch bei uns eintreten werden!
sind reine Augenauswischerei und mediale Volxverblödung
Wenn es um Euro geht, wird viel gelogen, dass die Menschen nicht alles abheben, auszahlen lassen, stornieren, etc... Davon haben die Banken am meistens Angst.
lagern Gold in Verliesen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Also, die Mittelschicht verschwindet in Ö genauso... Dass das Vertrauen in Euro wächst ist mir neu. Alle die ich kenne (viele Selbstständige in verschiedene Bereiche/Gewerben) verfluchen EU und den Euro (aktueller Steuersatz 56%). Mal schauen.
In der Schweiz bekommt man für die Franken mehr Euro ausgezahlt, als in Ö. Habe bei der Bank nachgefragt weshalb es so ist, sagten mir dass Schweiz ein eigener Kurs hat, einen besseren halt.
Ein Kumpel hat Kredit in Franken und ist ganz glücklich damit, will auf keinen Fall umschreiben lassen, in Euro. Ist seine Sache...
Auch für das kommende Jahr haben die Schuldenexperten keine guten Nachrichten: In Anlehnung an die negativen Prognosen der Wirtschaftsexperten rechnet auch der AKV Europa mit einem Anstieg der Insolvenzen bis Mitte 2013.
Hab ich das irgendwo behauptet, oder legst du mir das wieder mal nur in den Mund?
Keine Ahnung wo du das her hast - JETZT in diesem Moment ist der Stand 1,239 - und erfreulich ist doch schon sehr weit hergeholt - die meisten Frankenkredite rühren von einem Kurs zw. 1,55 und 1,65 her. Die drei Prozenterl jetzt sind reine Augenauswischerei und mediale Volxverblödung um wieder ein paar zum Umsteigen zu bewegen.
Ausserdem ist nicht der Euro so toll, sondern die Schweiz bemüht sich abzuwerten um ihre Export-Wirtschaft zu stützen!
rundfunk fernsehen. die wirtschaftssender berichten darüber!
Und so billig waren die Zinsen (< 3% Zinssatz Summe: CH und VIBOR
) noch nie wie derzeit. Und was in 10 Jahren ist hat mir vor zehn Jahren als man mir den SFR eingeredet hat auch keiner wissen können. Also was solls, aussitzen.
Cameron hat vollkommen recht - es ist an der Zeit aus dem Völkerkerker und Drecksverein namens EU (= Europas Untergang) auszutreten!!!!!