Welche Zukunft haben EU und Euro noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit eurer Kittel Diskussion seid ihr ohnehin falsch da.
keine Sorge, wir haben die schönen Bilder gesehen und haben auch gelesen, allerdings ned nur die Ausschnitte, welche Du reinpostest.
Da schreibt ein Mann, das sein Bruder halt engländer geworden ist, er seine Meinung nicht teilt, was ist daran so interessant ? Es wird auch ned interessanter, wennst eine Zeile extra groß postest, wenn doch der Inhalt des Artikels etwas ganz anderes aussagt.

wenn doch der Inhalt des Artikels etwas ganz anderes aussagt.

Da hast du wieder mal nur die Hälfte gelesen und jetzt leidest an Halbwissen.................das ist ja auch die Taktik der Krone, Heute und Österreich, die Leute lesen nur mehr - wenn überhaupt - die Schlagzeile und zwei Sätze fett gedrucktes - und meinen dann informiert zu sein - dabei gehts ihnen dann wie dir - sie wissen genau gar nix - Schafe eben.

[URL=http://www.directupload.net]Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/URL]

tut mir leid, les ich ned.

So wie es aussieht liest du überhaupt nix - ich frag mich nur, warum verhunzt du ein Thema, das dich Punkt 1 - Null interessiert und Punkt 2 - von dem du - NULL Ahnung hast???? Wenn dir fad ist, geh Schwanzfotos kommentieren oder in den Spaß-Thread.

komisch, immer wenn Du auftauchst, wird es agressiv.

Ich finde, das ist genau umgekehrt - das war jetzt dein 15ter!!!! Beitrag HEUTE in diesem Thread und KEIN EINZIGER davon zum Thema. Schön langsam glaub ich, du mißbrauchst das als Werbethread oder willst nur provozieren? Was soll das?

So - um wieder zum Thema zu kommen - auch bei unseren nächsten Beitrittskandidaten schaut es schlimm aus - wohl die Nächsten die wir aushalten sollen/müssen. :shock:

[URL=http://www.directupload.net]Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/URL]

Ich finde, das ist genau umgekehrt - das war jetzt dein 15ter!!!! Beitrag HEUTE in diesem Thread und KEIN EINZIGER davon zum Thema. Schön langsam glaub ich, du mißbrauchst das als Werbethread oder willst nur provozieren? Was soll das?

HEy Leute lasst die Kirche im Dorf, jeder hat seine Betrachtungsweise zu diesem Thema und das ist auch gut so. Ich hab es toll empfunden welche Diskussionen sich gestern im Asylthread entwickelt (ohne große Streiterei und Mod´s) hat, wär doch toll wenn es hier auch gehen würde. Ich glaube nicht dass ein solcher Thread eine wirkliche Werbeplattform ist.

jeder hat seine Betrachtungsweise zu diesem Thema und das ist auch gut so.

Das wäre auch gut so - wenn wenigstens 10% davon zum Thema passen würden - aber NICHT EIN EINZIGER ist schon ein starkes Stück.

kommen wir dann langsam wieder zum thema zurück? für persönliche befindlichkeiten haben wir die pn funktion. danke!

tja die serben sind auch nicht dumm. durch ihre wartezeit konnten sie ja gut beobachten was in der tollen EU so abgeht.
gibt genug länder die da nimma rein wollen in diesen fass ohne boden club.

warum nicht ,so unrecht hat er sicher nicht.
Jeder hat auf seine Art nicht unrecht, genauso wie bei der Thematik in diesem Thread, die einen sehen die Zukunft ohne EU die anderen glauben ohne EU kann es nicht mehr weitergehen, wo liegt jetzt die Wahrheit?

wo liegt jetzt die Wahrheit?

Die wird wohl irgendwo in der Mitte liegen - in einem europäischen Wirtschaftsraum, mit freiem Waren- und Kapitalverkehr, einem angeglichenen Steuer- und Pensionsrecht, so wie gleichen Arbeitszeiten - dafür muss der Rest der Verbürokratisierung incl. Euro und dem geplanten "Europa der Regionen" wieder zurückgenommen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben