Welche Zukunft haben EU und Euro noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn ein unfähiger Berlusconi geht, der Scherbenhaufen bleibt und der nächste unfähige Politiker klopft schon an der Tür......ich denke es ist nur mal ein durchatmen bevor die ganze Schei.... zu stinken beginnt.

Da könntest Du leider vollkommen recht haben, alter Freund!

Italien kann aufatmen!
Die EU gleich mit.

ciao Berlusconi :winke:

:hahaha:

Der "Italian Stallion" wird sich halt jetzt vermehrt dem "Bunga Bunga" widmen ......

Samaras ziert sich übrigens noch mit seiner Unterschrift!

Zuletzt bearbeitet:
Würdest du nicht im Falle des Falles auch als "österreichisches Volk" gefragt werden wollen oder nur im Nachhinein wieder raunzen das die "Politik" über dich drübergefahren ist?

Bei den Griechen hat es sich ausgefragt. Die Volksabstimmung ist ja vom Tisch, aber trotzdem ..... die Griechen haben den Nettozahlern längst keine Fragen mehr zu stellen. Die können sich höchstens selber fragen:

Warum sie ihrem Staat 60 Milliarden an (noch?) nicht bezahlten Steuern schuldig sind ..........

Warum in der Schweiz 286 Milliarden an (schwarzem??) Geld aus Griechenland liegen :kopfklatsch:

Warum sie diese unfähigen linken und rechten Regierungen , die das verschlampt haben, gewählt haben. Denn diese Gauner und Blindgänger wurden nicht von der EU ins Amt gesetzt, das haben die Griechen schon völlig demokratisch selber getan.

Daten laut ZiB von heute!