- Reaktionen
- 809
Damit mans Griechenland Hilfe nennen.kann. und nicht Banken Hilfe 2012
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit mans Griechenland Hilfe nennen.kann. und nicht Banken Hilfe 2012
warum sollte sich ein land am riemen reissen, wenn keine sanktionen zu erwarten sind? kohle gibts in hülle und fülle, und wenn 10milliarden ned reichen, scheiss egal, da habts nochmal 15, lasst es euch gut gehen, in 5jahren sehen wir uns wieder, da gibts dann nochmal 10. meiner meinung nach hat ein land nur dann dass privileg bei der eu zu sein, wenn es ein mindestmass an offensichtlichem, positivem wirtschaftstreiben erkennen lässt. alleine die tatsache, dass die bilanzen von den griechen gefälscht war wäre grund genug, sie auszuschliessen. aber nein, der geldhahn muss offen sein. dort gehen leute arbeiten, die seit einem halben jahr kein geld gesehen haben nur damit sie ihre kinder zum arzt schicken können, gehälter werden um 50% gekürzt und da sprit kostet knapp 2.-. so müßte ein wichtiger schritt in richtung sparmassnahmen gesetzt werden: http://www.focus.de/politik/ausland...-400-euro-weniger-als-sarkozy_aid_754458.htmlIn ihrer Schuldenpolitik haben sich die Griechen ja nicht gerade als Mustereuropäer gezeigt und die EU ziemlich in die Bredouille gebracht. Aber es lohnt sich ein allemal ein Blick auf ihr sonstiges Verhalten.
Oxi, du sagst es.
dort gehen leute arbeiten, die seit einem halben jahr kein geld gesehen haben nur damit sie ihre kinder zum arzt schicken können, gehälter werden um 50% gekürzt und da sprit kostet knapp 2.
glaubst nur dort geht es Leuten schlecht?.......
frag ich mich schon, was in politikern vorgeht.
interessant wirds ob es die Hintermänner, das Großkapital, auch erwischt
Nicht, solange das System Schuldgeld nicht angetastet wird.
umso mehr Fiat Money man jetzt zur "Rettung" hineinbläst, umso schlimmer wird das Erwachen.
Ich glaube nicht, dass es zwanfsläufig schlimm wird. Eine massive Entwertung von Sparguthaben ist zu erwarten, aber es handelt sich hier nur um Zahlen, nicht um Werte.
nicht um Werte
Eine massive Entwertung von Sparguthaben ist zu erwarten, aber es handelt sich hier nur um Zahlen, nicht um Werte.
meinst dass immobilien grossartig entwertet werden?
ich freu mich schon aufs verschenken meiner bude, weil ich die zwangshypothek nicht derblas
ich glaub ich nehm mir 3 wochen urlaub und vervögel noch meinen letzten rest an barvermögen...