- Reaktionen
- 809
Kleines Spielzeug, weil sie sich nix großes kaufen dürfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, Griechenland ist nicht das Problem. Das wahre Problem ist, dass alle über schuldet sind, sonst wär Griechenland ein Fall für die portokasse und die ranking Agenturen könnten sich brausen.Aber das Kernproblem ist ja Griechenland, nicht die neuen Mitglieder im Osten. Und den Profit, der für Österreich bleibt, wenn die Endabrechnung am Tisch liegt, den würde ich gerne sehen.
Nein, Griechenland ist nicht das Problem.
Erstens will Darabos Drohnen für das BH anschaffen, die auch zur Grenzsicherung eingesetzt werden könnten, wenn das Innenministerium sie anfordert.wozu dann Drohnen für'd Grenzüberwachung ...
Deutschland und Österreich (auch anderen Ländern, allen voran den USA) geht es nur deshalb gut, weil sie sich auf Kosten anderer Länder finanziert haben. Exportüberschuß bedeutet, dass Kapital von Exportdefizitländern abgesaugt wird.
In österreich werden auch die gewählt, die pensionisten brieferl schreiben und Geld verteilen, das sie nicht haben
China "hilft" nur, wenn es entsprechende Gegenleistung bekommt.China hat seine Unterstützung der Eurozone im Kampf gegen die Schuldenkrise bekräftigt. Allerdings stellt China die Bedingung, dass Europa Reformen voran treibe.
Hoffentlich protestieren jetzt all die Gutis, die sich gegen jede Bevormundung der Pleitegriechen aussprechen, auch gegen diese asiatische Unverschämtheit
Die Chinesen mit Ihren menschenverachtenden Produktionsbedingungen hauen die Weltwirtschaft zusammen, da gehört angesetzt
Ich sag das schon seit längerem
China "hilft" nur, wenn es entsprechende Gegenleistung bekommt.
Auf solch eine Hilfe würde ich verzichten. Die Chinesen mit Ihren menschenverachtenden Produktionsbedingungen hauen die Weltwirtschaft zusammen, da gehört angesetzt, und nicht das Familiensilber im Gegenzug für "Hilfe" an die Chinesen verscherbelt!
Super, grad in den Nachrichten. 100 Mrd. Euronen für Spanien ...
.....ist eigentlich vollkommen wurscht, denn das ganze Theater funktioniert so:
Iwan möchte sich besaufen und zu diesem Zweck einen Gulden beim Dorfjuden leihen. Sie machen die Bedingungen aus: Iwan will erst im Frühling zurückzahlen, und zwar das Doppelte. In zwischen deponiert er sein Beil als Pfand.
Als Iwan mit dem Gulden weggehen will, ruft ihm der Jude nach: "Iwan, mir ist eingefallen: Im Frühling wird es die schwer fallen, zwei Gulden aufzutreiben. Ist es nicht besser, wenn du die Hälfte jetzt anzahlst?"
Das leuchtet Iwan ein und er gibt den Gulden wieder zurück. Ein Weilchen geht er sinnend vor sich hin, dann murmelt er: "Merkwürdig, der Gulden ist weg, das Beil ist weg, einen Gulden bin ich obendrein schuldig und der Jude hat doch recht!"
Super, grad in den Nachrichten. 100 Mrd. Euronen für Spanien ...
Aber der Witz ist im Grunde abgeschrieben bei Salcia Landmann: