Welchen Fetisch habt ihr als letztes "neu" gelernt das er existiert bzw vielleicht auch ausprobiert?

Mitglied #656187

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.655
Ich habe mir gerade die Frage gestellt, was es wohl noch alles so gibt und ob da vielleicht auch etwas interessantes für mich dabei sein könnte.
Welchen Fetisch habt ihr als letztes "neu" gelernt das dieser existiert bzw vielleicht auch neu ausprobiert?

Ich bin gespannt.
Lg
Veni

Ich fang mal an mir war micht bewusst das es ein Fetisch ist wenn man komplimente bekommt. Wie "braves Mädchen" Also Praise Kink im Bdsm. Und finde da wohl manche Äußerungen auch interessant .

Ich habe mir gerade die Frage gestellt, was es wohl noch alles so gibt und ob da vielleicht auch etwas interessantes für mich dabei sein könnte.
Welchen Fetisch habt ihr als letztes "neu" gelernt das dieser existiert bzw vielleicht auch neu ausprobiert?

Ich bin gespannt.
Lg
Veni

Ich fang mal an mir war micht bewusst das es ein Fetisch ist wenn man komplimente bekommt. Wie "braves Mädchen" Also Praise Kink im Bdsm. Und finde da wohl manche Äußerungen auch interessant .
Ein Fetisch lernt man?? Das muss ein ganz neuer Fetisch sein.

Nun vielleicht muss man diese Vorliebe erst entdecken!?
Man muss, so denke ich keine Wortklauberei drum herum machen.
Mir ist aber noch immer nicht ganz klar was nun ein Fetisch ist und was ein Grundverlangen in einem ist.
Wenn die Bedeutung am Ende eine ganz andere ist, dann kann man mMn auch gerne Worte klauben.
Ein Fetisch ist es, wenn du ohne nicht kannst. Meine Devotion ist auch ein Grundverlangen, aber ich kann durchaus auch Blümchensex als erfüllend empfinden.

Ein Fetisch bezieht sich ja auf eine Sache. Klassisch: Ein zum Gott erklärter Gegenstand.

Vorlieben oder Kinks sagt man zu Handlungen/Tätigkeiten.

Einen Ausgeprägten Fetisch habe ich nicht, aber schon eine Vorliebe für Dessous und Heels. Gerne Richtung Goth/Emo/E-Girl.

Einen so neuen Kink habe ich nicht, aber vor gut 5 Jahren bin ich drauf gekommen, das ich mich in solchen Outfits ab und zu auch selbst sexy finde.

Habe für mich Kv entdeckt, bin halt neugierig und dadurch bin ich auf Kacke gestoßen. Produziere die jeden Tag ,aber weiss nix von ihr. Das muss sich ändern.

Zurück
Oben