- Reaktionen
- 10.496
- Checks
- 19
Hilda, ein Film von Karin Berghammer über ihre Nachbarin, eine alte Bäuerin. War unlängst in okto-TV. HILDA - berg hammer film | Karin Berghammer | Wien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja, die szene mit "und ich konnte seine beine nicht finden", war dann doch ein wenig schräg, aber ja ich weiss was du meinst. ein film aus meiner kindheit, unvorbeischaubar und sehr gut gemacht. vor allem darf man nicht vergessen, das er ein problem aufgezeigt hat, das damals aktuell war und sehr viele menschen das problem hatten. die wurden in der regel damit allein gelassen. das ganze thema in einen action film zu packen war nat. super.Man mag es kaum glauben, aber bei mir bekomme ich immer wieder so Gefühle wie Mitleid, Wut usw bei dem Film
RAMBO I!
Vielleicht liegt es an meiner Empathie aber je öfters ich den Teil sehe, desto mehr kann ich mich in ihn hineinversetzen!
Mein Worst Case kommt gegen Ende wo er vor Trautman zusammen bricht und alles aus ihm heraus kommt.
Da laufen auch mir die Tränen, immer wieder.
vor dem hab ich angst, liegt schon ewig da, aber da muss ich einen guten tag haben.Der goldene Handschuh....auch ein Film der in den Magen ging bei mir....
nehme an das ist der besagte Film..Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich kann es höchstens meinen Katzen erklären..;-) und denen wird es einerlei sein solange der Futternapf immer voll ist..Ja, das ist besagter Film für die ganze Familie. Viel Spaß deinen Kindern diesen Film zu erklären.
meridaWelcher Film bzw. welche Filme haben euch in eurem Leben oder in letzter Zeit emotional sehr berührt?
den sehe ich mir sicher auch kein zweites Mal an....120 Tage von Sodom, ich fand den Film ziemlich zermürbend, ich weiß nur dass ich ihn mir sicher kein 2 mal anschauen werde