Welcher Mann kennt diese Situation

Ganz ehrlich, welche Frau denkt sich da nicht "hebt sich von der Masse ab, schreibt ein paar Wörter schön... dem muss ich mich hingeben...lechz" ?

scheinbar suchst du auch nur frauen, die dir versaute kommentare schicken ... ich weiß nicht, ob es hier im forum so viele versaute Frauen gibt

und deine Schwanzfotos sind auch nicht sehr einladend, um so geil zu werden, dass mann/frau dich sofort anschreiben will! da hilft deine ganze freundlichkeit nicht, wenn es an grundlegendem fehlt :D

Man versucht hier im Forum eine Frau anzuschreiben versucht es auf eine nette Weise, schreibt auch mehrere Sätze in die Nachricht und hebt sich von den anderen Männern ab, die direkt auf das ganze gehen. Aber trotzdem bekommt man als anständiger Mann, das Gefühl das genau diese Nachrichten zu nichts fűhren, obwohl das von den Frauen gefordert wird... Entweder sind die Frauen nicht ehrlich genug zu sich selbst oder sie wollen nur schauen was so rum läuft...
Genau das sorgt für Niveaulosigkeit, und ein Forum sollte Treffen erleichtern nicht erschweren...
Nö... passiert mir eigentlich nie oder nur sehr sehr selten. Ich schreib aber auch kaum jemals einer Frau von mir aus. Ich antworte höchstens!:schulterzuck:

Die tollsten Frauen schreiben den Mann, der sie interessiert selber an. :D

Stevo vielleicht liegt es daran dass hier im Ef nicht alle auf der Suche sind ;) es sind ja auch viele nur rein zum chatten bzw. austauschen/diskutieren registriert! gibt ja auch genug Plattformen was rein zum suchen sind :)

Es kommt ja glaube ich auch darauf an wie man die Bewerbung schreibt ;) auf 100 Schwanzfotos kommt ein Gesichtsfoto :verwirrt:o_O:D manchmal sehe ich dann vor lauter Schwänzen nichts mehr o_O

Wenn das nicht reicht top, top :up::up::up:

Und im Profilfoto würde ich das Leiberl eher frei tragen, an seiner Stelle! :D

Das i Punkterl :)

Zurück
Oben