Welcher Mann kennt diese Situation

Man versucht hier im Forum eine Frau anzuschreiben versucht es auf eine nette Weise, schreibt auch mehrere Sätze in die Nachricht und hebt sich von den anderen Männern ab, die direkt auf das ganze gehen. Aber trotzdem bekommt man als anständiger Mann, das Gefühl das genau diese Nachrichten zu nichts fűhren, obwohl das von den Frauen gefordert wird... Entweder sind die Frauen nicht ehrlich genug zu sich selbst oder sie wollen nur schauen was so rum läuft...
Genau das sorgt für Niveaulosigkeit, und ein Forum sollte Treffen erleichtern nicht erschweren...
Du hast mich zwar noch nie angeschrieben, trotzdem bezweifle ich, dass du ganze Sätze schreiben kannst. Wie kommt das nur? :bucktooth:

Du hast mich zwar noch nie angeschrieben, trotzdem bezweifle ich, dass du ganze Sätze schreiben kannst. Wie kommt das nur? :bucktooth:
Vielleicht weil du nach intensivem Studium seiner Postings (hoffentlich nicht, Lebenszeit ist zu kostbar) zum Schluss gekommen bist das es sich um den Account eines 13-jährigen Teenagers mit Zugang zu einem Lexikon handelt? Wobei, der könnte geradere Sätze formulieren?:hmm:

Vielleicht weil du nach intensivem Studium seiner Postings (hoffentlich nicht, Lebenszeit ist zu kostbar) zum Schluss gekommen bist das es sich um den Account eines 13-jährigen Teenagers mit Zugang zu einem Lexikon handelt? Wobei, der könnte geradere Sätze formulieren?:hmm:

Die unzähligen behaarten Schwänze, die ich beim betrachten des Profils gesehen hab, gehören aber keinem 13 jährigen. Weiß nicht, ob es das ganze besser macht. Mir is der Appetit auf Frühstück vergangen

Und auch wenn ihr alle über @Mitglied #452024 lästert und euch über ihn lustig macht.

ER ist sicher einer der bekanntesten und meist zitierten User hier und wenn er ankündigt zu einem Stammi zu erscheinen, gibt es zig UserInnen, die nur wegen ihn erscheinen würden, weil:

Any publicity is good publicity. :D

Und auch wenn ihr alle über @Mitglied #452024 lästert und euch über ihn lustig macht.

ER ist sicher einer der bekanntesten und meist zitierten User hier und wenn er ankündigt zu einem Stammi zu erscheinen, gibt es zig UserInnen, die nur wegen ihn erscheinen würden, weil:

Any publicity is good publicity. :D
nur den Ruf, den er hier hat, würd ich nicht nachgeschmissen haben wollen

Ich empfinde es auch so, wobei ich erst zwei Frauen hier geschrieben habe die mein Interesse geweckt haben und deshalb noch nicht so viel Erfahrungswert habe . Aber du musst auch bedenken das jene Frauen auch von unzähligen anderen Männer angeschrieben werden die ihnen vielleicht mehr zusagen als mein/dein/unser Profil. Jeden Tag hunderte Mails beantworten wäre mir auch zu blöd... Nimms locker...Leben und Leben lassen... Lg

Zurück
Oben