Welcher Mann kennt diese Situation

nur bei den Frauen hier hilft ihm der Ruf ja nix, im Gegenteil

Und, ist doch egal, er würde auch mit einem "besseren" Ruf keine finden.

Es gab diesen Sommer einen Artikel im Standard bzgl Sexdates: Sexdates: Was sind Ihre Erfahrungen? - derStandard.at

Neben vielen lustigen und halblustigen Antwort im Forum dazu, gab es einige sehr interessante Beiträge und die Conclusio war recht simple: Für Frauen ein Kinderspiel online Sexpartner zu finden, jede Menge Auswahl - bei Männern schaffen es nur ca. 10% und die haben auch meist im Real Life kein Problem Frauen kennen zu lernen.

:nono::nono: er ist angeblich Mediziner :hmm: manche Pathologen haben ja angeblich einen bestimmten Ruf :saufen:

@Mitglied #452024 probiere es mal bei RTL II, vielleicht machen sie eine Sendung "Schwiegersohn gesucht"....

Spaß beiseite...ich halte dich für einen Troll oder kann Fr. @Mitglied #473397 etwa etwas anderes sagen :hmm: :D
tztztz...i würd nie üba mein traummaunn wos neg. berichtn.. dafiar tram i nu zu oft vo seiner schambehaarung :(

@Mitglied #452024 - ich trat letzte Woche mit einem ähnlichen Thema aktiv ins Forum ein "Ratschläge erwünscht um in diesen Forum eine Antwort von Damen zu bekommen" - ehrlich gesagt mir wurden die Augen geöffnet. Ich bekam viele gute Tips - habe mich auch mit einer Userin getroffen und sehr gut unterhalten - bringe mich regelmäßig in Foren ein, die mich auch interessieren, denke der Rest ergibt sich ... Schwanzfotos von mir stelle ich allerdings nicht öffentlich ins Profil

Und auch wenn ihr alle über @Mitglied #452024 lästert und euch über ihn lustig macht.

ER ist sicher einer der bekanntesten und meist zitierten User hier und wenn er ankündigt zu einem Stammi zu erscheinen, gibt es zig UserInnen, die nur wegen ihn erscheinen würden, weil:

Any publicity is good publicity. :D

Also...Adolf Hitler ist auf Platz 39 der bekanntesten Menschen der Welt gelistet - noch vor Platon.

Ein “Bekanntheitsgrad“ sagt nicht wirklich immer Positives aus. :schulterzuck:

ich geb mir erst gar ned die mühe im net was zu suchen. real bleibt real.

Ich halte das Netz durchaus für eine adäquate Form der Suche, gerade wenn man mit etwas spezielleren Interessen und/oder der Provinz zu Hause ist. Aber es gelten die selben Regel, wie im Real Life, ich würde sogar sagen noch verschärft. Wer im RL nicht wahrgenommen wird, hat es im Netz eher noch schwerer....

Also...Adolf Hitler ist auf Platz 39 der bekanntesten Menschen der Welt gelistet - noch vor Platon.

Ein “Bekanntheitsgrad“ sagt nicht wirklich immer Positives aus. :schulterzuck:

Und trotzdem würde ich – wenn vor die Wahl gestellt – mich mit Stevo und nicht mir dir real treffen. :D
Vöglen will ich eh mit keinem von euch und stell' dir mal die Aufregung vor, wenn ich hier posten kann: Ich habe Stevo getroffen. Und seinen Hamster. :smuggrin:

Zurück
Oben