Welcher Mann kennt diese Situation

Hey Stevo,

mit der Einstellung "es liegt nicht an mir" und deinen Pics, des wird hier nix. Geh' lieber in einem einschlägigen Club, dort sind deine Erfolgschancen höher!

Ganz dünnes Eis... ganz dünn!
Ich habe das Thema hier bereits hart diskutieren dürfen und teils ziemlich derbe „Haltungen“ und auch Vorhaltungen dazu durchlesen können!

Erwarte einfach nix, dann wirst du nicht enttäuscht...

Außerdem habe ich auch schon lernen dürfen... das Mann Frauen hier nicht ungefragt anzuschreiben hat! Liegt also doch an Dir ;) lieber Themenstarter!!!
Warum darf Mann Frau nicht ungefragt anschreiben :verwirrt: das kommt aber nicht von mir :p hab mir gedacht hier kann jeder jeden anschreiben :rolleyes: oder is des so streng hier :krank: na ja hab die Hausordnung noch nicht gelesen :D

Warum darf Mann Frau nicht ungefragt anschreiben :verwirrt: das kommt aber nicht von mir :p hab mir gedacht hier kann jeder jeden anschreiben :rolleyes: oder is des so streng hier :krank: na ja hab die Hausordnung noch nicht gelesen :D

Die Hausregeln und deren individuelle Auslegung sind ungefähr so dehnbar wie...:hmm:...hm...ein Gummischlüpper!!!

Dich würde ich nach einschlägiger Belehrung zB nicht anschreiben:
DEEEB0A3-868D-4A84-ACC7-341E5D85B37E.jpeg

Anschreiben wäre schließlich eine Form der Kontaktaufnahme... die du ja klar formuliert nicht zu wünschen scheinst! :D Ich bin soooo lernfähig :fies:...:lol:

Man versucht hier im Forum eine Frau anzuschreiben versucht es auf eine nette Weise, schreibt auch mehrere Sätze in die Nachricht und hebt sich von den anderen Männern ab, die direkt auf das ganze gehen. Aber trotzdem bekommt man als anständiger Mann, das Gefühl das genau diese Nachrichten zu nichts fűhren, obwohl das von den Frauen gefordert wird... Entweder sind die Frauen nicht ehrlich genug zu sich selbst oder sie wollen nur schauen was so rum läuft...
Genau das sorgt für Niveaulosigkeit, und ein Forum sollte Treffen erleichtern nicht erschweren...

Stimmt vollkommen. Ich habe schon 3-stellige Stunden mit dem Erotikforum.at verbracht. Völlig sinnlos, wenn 90% hier nur Gay-Männer sind und Frauen kaum interessiert, weil die 10% Heteromänner sie natürlich total überstürzen.

Ich habe einen sportlichen Körperbau und könnte ziemlich viel bieten, aber leider hat sich aus dem Erotikforum.at leider kein Sex ergeben, geschweige denn ein einziges Date.

Ich habe das Gefühl, dass gerade österreichische Frauen gegenüber Frauen unserer östlichen und südlichen Nachbarländer gar Extrem-Sexmuffel sind, so ähnlich, wie wenn du auf Wien's Straßen direkt Frauen auf ein Date ansprichst.

Komplett irre prüde oder einfach nur ein falscher Film!

Stimmt vollkommen. Ich habe schon 3-stellige Stunden mit dem Erotikforum.at verbracht. Völlig sinnlos, wenn 90% hier nur Gay-Männer sind und Frauen kaum interessiert, weil die 10% Heteromänner sie natürlich total überstürzen.

Ich habe einen sportlichen Körperbau und könnte ziemlich viel bieten, aber leider hat sich aus dem Erotikforum.at leider kein Sex ergeben, geschweige denn ein einziges Date.

Ich habe das Gefühl, dass gerade österreichische Frauen gegenüber Frauen unserer östlichen und südlichen Nachbarländer gar Extrem-Sexmuffel sind, so ähnlich, wie wenn du auf Wien's Straßen direkt Frauen auf ein Date ansprichst.

Du hast mein Mitleid, du armer Mann :|

Anhang anzeigen 6109531

Anschreiben wäre schließlich eine Form der Kontaktaufnahme... die du ja klar formuliert nicht zu wünschen scheinst! :D Ich bin soooo lernfähig :fies:...:lol:
Aso ok! Danke für die Einschulung :up: hm hab wahrscheinlich noch keine Belehrung bekommen :verwirrt: hab trotzdem schon mit vielen geschrieben o_O:krank::shock:

Verstehe ich nicht...dein Ava und die eloquenten Profil Einzeiler sollten doch unwiderstehlich sein.....

Anhang anzeigen 6109531

Spazilein du hast genauso wie ich keine Kontaktaufnahme in deinem Profil stehen ;) ich habe nachgeschaut! :D Das heißt wir dürfen nicht per PN schreiben :zensiert::zensiert::zensiert:

Man versucht hier im Forum eine Frau anzuschreiben versucht es auf eine nette Weise, schreibt auch mehrere Sätze in die Nachricht und hebt sich von den anderen Männern ab, die direkt auf das ganze gehen. Aber trotzdem bekommt man als anständiger Mann, das Gefühl das genau diese Nachrichten zu nichts fűhren, obwohl das von den Frauen gefordert wird... Entweder sind die Frauen nicht ehrlich genug zu sich selbst oder sie wollen nur schauen was so rum läuft...
Genau das sorgt für Niveaulosigkeit, und ein Forum sollte Treffen erleichtern nicht erschweren...

Solche Situationen sind mir unbekannt , aber erhöhe die Schlagzahl Zahl der angeschriebenen )dann verringern sich die Negativen Ergebnisse Automatisch ....:lalala:.

Verstehe ich nicht...dein Ava und die eloquenten Profil Einzeiler sollten doch unwiderstehlich sein.....

Ich finde ja, die Bananen-Vagina ist das absolute Highlight. :up:
Also...ehrlich...wer derart phantasievoll und kreativ ist...und eine Bananenschale fickt...
...solch einen findigen Feingeist sollte sich keine Frau entgehen lassen! :lehrer:

Dann...in einer Beziehung...wenn er Lust bekommt...sie aber keinen Bock hat...
“Hier, hast 'ne Banane!“
Problem gelöst. :schulterzuck:

Ich finde ja, die Bananen-Vagina ist das absolute Highlight. :up:
Also...ehrlich...wer derart phantasievoll und kreativ ist...und eine Bananenschale fickt...
...solch einen findigen Feingeist sollte sich keine Frau entgehen lassen! :lehrer:

Dann...in einer Beziehung...wenn er Lust bekommt...sie aber keinen Bock hat...
“Hier, hast 'ne Banane!“
Problem gelöst. :schulterzuck:
Er hat aber viel zu bieten...das Zumpfi kann er nicht gemeint haben....Bananenplantage vielleicht?

Zurück
Oben