Welcher Mann kennt diese Situation

tjo... du waßt hoit nu imma net, wiar a maunn richtig sexy in da hosn zum ausschaun hot:roll:
weißt eh, dass mir das komplett wurscht is, was Mann sollte oder nicht sollte....ich leb so wie es mir gefällt und wem (egal ob Mann oder Frau) das nicht gefällt, kann mich mal kitzeln...nicht mein Thema.

Der Stevo ist ein schlauer Kerl! Der schreibt nix, weil da kann er nur verlieren, sondern umkreist diesen Thread von außen wie ein notgeiler Hai, wartet ab bis sich die Konkurrenz intellektuell und literarisch erschöpft und schlägt im entscheidenen Moment blitzartig zu! :up:

Und trotzdem würde ich – wenn vor die Wahl gestellt – mich mit Stevo und nicht mir dir real treffen. :D
Vöglen will ich eh mit keinem von euch und stell' dir mal die Aufregung vor, wenn ich hier posten kann: Ich habe Stevo getroffen. Und seinen Hamster. :smuggrin:

i frag mi, was der Hamster dann posten wird.

- Vielleicht versteckt er sich auch in deiner Handtaschn, dass er seinem schrecklichn Schicksal entkommen kann.

Man versucht hier im Forum eine Frau anzuschreiben versucht es auf eine nette Weise, schreibt auch mehrere Sätze in die Nachricht und hebt sich von den anderen Männern ab, die direkt auf das ganze gehen. Aber trotzdem bekommt man als anständiger Mann, das Gefühl das genau diese Nachrichten zu nichts fűhren, obwohl das von den Frauen gefordert wird... Entweder sind die Frauen nicht ehrlich genug zu sich selbst oder sie wollen nur schauen was so rum läuft...
Genau das sorgt für Niveaulosigkeit, und ein Forum sollte Treffen erleichtern nicht erschweren...

Ganz dünnes Eis... ganz dünn!
Ich habe das Thema hier bereits hart diskutieren dürfen und teils ziemlich derbe „Haltungen“ und auch Vorhaltungen dazu durchlesen können!

Erwarte einfach nix, dann wirst du nicht enttäuscht...
Stevo vielleicht liegt es daran dass hier im Ef nicht alle auf der Suche sind ;) es sind ja auch viele nur rein zum chatten bzw. austauschen/diskutieren registriert! gibt ja auch genug Plattformen was rein zum suchen sind :)

Außerdem habe ich auch schon lernen dürfen... das Mann Frauen hier nicht ungefragt anzuschreiben hat! Liegt also doch an Dir ;) lieber Themenstarter!!!

Zurück
Oben