Welcher neue Bikini Slip für meine Frau?

Mitglied #710743

Neues Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Wien (10**)
Registriert
21.8.2024
Beiträge
3
Reaktionen
6
Punkte
3
Es wird Zeit für meinen ersten Beitrag :coffee: Zur Info, meine Frau hat sicher nicht den kleinsten Hintern und trägt Größe 40/42 (mir gefällt es)!!

Wir sind in kürze auf Strand Urlaub und ich möchte ihr als Überraschung einen neuen Bikini schenken und hoffe dass sie ihn auch trägt.
Mir fällt auf, dass diesen Sommer in den Bädern zumindest bei der jüngeren Altersgruppe als Trend der Hintern weniger bedeckt ist als früher, oder täusche ich mich da?? Scheinbar ganz egal ob schlank oder weniger schlank wird die Bikini Hose hoch gezogen und der Po frei gelegt.... wie in Brasilien! Meine Frau trägt eigentlich nie einen String Bikini findet aber den Trend sich die Bikini Hose ein wenig zwischen die Pobaken zu ziehen offensichtlich seit heuer auch nicht so schlecht und macht dies nicht mehr nur beim Sonnen auf der Wiese sondern auch beim gehen zum Wasser :giggle: Mir gefällt es wie gesagt!

Jetzt meine Frage, ob diese 2 Modele die ich ins Auge gefasst habe, gut zu tragen sind (an die Frauen) und was ihr alle dazu meint?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Als Spaß kaufe ich auch dieses Model auch wenn ich mir sicher bin, dass sie mich fragt ob ich bescheuert bin und sie so sicher nicht an den Strand geht :X3: aber fürs Schlafzimmer passt er dann schon und wir necken uns gerne. Also keine Sorge... Danke liebe Community!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird Zeit für meinen ersten Beitrag :coffee: Zur Info, meine Frau hat sicher nicht den kleinsten Hintern und trägt Größe 40/42 (mir gefällt es)!!

Wir sind in kürze auf Strand Urlaub und ich möchte ihr als Überraschung einen neuen Bikini schenken und hoffe dass sie ihn auch trägt.
Mir fällt auf, dass diesen Sommer in den Bädern zumindest bei der jüngeren Altersgruppe als Trend der Hintern weniger bedeckt ist als früher, oder täusche ich mich da?? Scheinbar ganz egal ob schlank oder weniger schlank wird die Bikini Hose hoch gezogen und der Po frei gelegt.... wie in Brasilien! Meine Frau trägt eigentlich nie einen String Bikini findet aber den Trend sich die Bikini Hose ein wenig zwischen die Pobaken zu ziehen offensichtlich seit heuer auch nicht so schlecht und macht dies nicht mehr nur beim Sonnen auf der Wiese sondern auch beim gehen zum Wasser :giggle: Mir gefällt es wie gesagt!

Jetzt meine Frage, ob diese 2 Modele die ich ins Auge gefasst habe, gut zu tragen sind (an die Frauen) und was ihr alle dazu meint?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Als Spaß kaufe ich auch dieses Model auch wenn ich mir sicher bin, dass sie mich fragt ob ich bescheuert bin und sie so sicher nicht an den Strand geht :X3: aber fürs Schlafzimmer passt er dann schon und wir necken uns gerne! Also keine Sorge...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Danke liebe Community!
Ich kauf mir meine Bikinis selbst....
Mann kan mitgehen und sagen was einem gefällt... Aber ich muss es tragen und ich muss mich darin wohlfühlen....

Würde mich eher über einen Gutschein freuen, wo man dann gemeinsam shoppen geht....
 
Ich kauf mir meine Bikinis selbst....
Mann kan mitgehen und sagen was einem gefällt... Aber ich muss es tragen und ich muss mich darin wohlfühlen....

Würde mich eher über einen Gutschein freuen, wo man dann gemeinsam shoppen geht....

Da hast du natürlich Recht, Sandra! Machen wir bei Unterwäsche in der Regel auch so. Da kaufe ich eigentlich nicht mehr auf "Verdacht", ist in der Vergangenheit auch schon mal in die Hose gegangen ...

Aber dieses Mal soll es einfach mal wieder ein neuer Impuls sein und ich hoffe natürlich dass sie sich darin wohl fühlt. Hundert Prozent wissen werde ich es dann im Urlaub am Strand ;)
 
Wir sind in kürze auf Strand Urlaub und ich möchte ihr als Überraschung einen neuen Bikini schenken und hoffe dass sie ihn auch trägt.
Du bist mutig
Du bist ein Träumer.


In jungen (damals noch unerfahren) Jahren hab ich das auch mal gemacht.

Gottseidank konnte ich damals noch rasch laufen.

Scherz beiseite, ich hab die Erfahrung gemacht, dass es viel besser ankommt, wenn du deiner Partnerin den Vorschlag machst mit ihr Shoppen zu gehen, gemeinsam Zeit zu verbringen.

(Insgeheim glaube ich ja, dass auch Frauen wissen, auf welchen stundenlangen Wahnsinn sich Männer einlassen, wenn sie da mitgehen und so ihre grenzenlose Liebe und Leidensfähigkeit zeigen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon das ich niemals einen Bikini für eine Frau kaufen würde und der Grund ist einzig und alleine weil sie sich darin wohl fühlen muss/soll.
Gerade beim Bikini kann man so viel falsch machen vom Stoff, vom Schnitt und der Passform.
Ein Bikini ist kein Dessou welches sie mal für Sex eine kurze Zeit trägt sondern teilweise den ganzen Tag.

Würde ich aber ein Sturkopf sein und auf all diese Beiträge, vor allem die der Frauen nicht hören dann würde ich auf alle Fälle einen kaufen den sie bereits jetzt auch trägt vom Schnitt her.
Aber nochmals, nimm sie an der Hand und geh mit ihr in ein Geschäft wo du das gesehen hast was dir gefällt und zeig es ihr, macht allemal mehr Sinn als was zu kaufen was niemand trägt ...
 
Jetzt meine Frage, ob diese 2 Modele die ich ins Auge gefasst habe, gut zu tragen sind (an die Frauen) und was ihr alle dazu meint?
Es ist wie bei anderen Kleidungsstücken auch. Was eine Person als bequem und gut passend empfindet, wird für eine andere unbequem oder schlecht passend sein. Am besten du gehst gemeinsam mit ihr einkaufen. Das ist für die meisten Frauen ausreichend Überraschung. :mrgreen:
 
Jetzt meine Frage, ob diese 2 Modele die ich ins Auge gefasst habe, gut zu tragen sind (an die Frauen) und was ihr alle dazu meint?
ohne jetzt Erfahrung mit weiblicher Wäsche zu haben, glaub ich nicht, daß es Sinn macht, da etwas ohne Probieren durch die Empfängerin zu besorgen, und nirgendwo sonst am Körper kann etwas so zwicken und zwacken wie im Schritt.
 
Einen Bikini, sucht sich meine Partnerin selbst aus. Da bin ich außen vor. Außer sie zerrt mich mit zum Einkauf. Zumindest sollte des Bandl ned an der Muschi reiben. Man sollte die Hose hinten auch bequem runterziehen können. Bei einem Großkampfhintern wie auf den Bildern macht's sich's aber nicht schlecht.
 
im Sinn von: "dort zwischen den Beinen spüren wir sowieso nix mehr, nachdem wir von euch Saub****n geschändet wurden"
oder "du hast noch keinen BH in der falschen Größe erlebt!!!"

:unsure:

nun: wäre auch verqueer, wenn ich damit praktische Erfahrung hätte.
Eher Zweiteres 😅

Ich kenn deine Körbchengrösse nicht, von daher weiß ich nicht wie verqueer das wäre 🤔
 
Nach 23 Jahren Beziehung, lass dir raten

Geh mit ihr gemeinsam zum Bikini-Shopping, wenn du zahlst ist sie happy genug. :p

Im ernst, unser Er kauft ab und an Unterwäsche, da ist dann die Optik meistens besser als der Tragekomfort, aber das ist in Ordnung.

Bei Bademode ist es etwas anderes, damit ist die Frau in der Öffentlichkeit zu sehen, da muss sie sich wohl fühlen, da sind Experimente etwas wagemutig.
 
Zurück
Oben