Welcher Origineller Mini-Van fällt euch ein?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Kann mir jemand kurz helfen? Ich suche für eine Geschichte für einen Supporter der Protagonistin einen Mini Van. Er darf ruhig ein etwas älteres Modell sein, ein bißchen eigen, kein Allerweltsmodell, weil der Charakter so ein wenig eine linksliberale Künstlerseele ist, der braucht Bezug zu seinen Dingen und will kein 08/15 Modell ...

Wobei...hmmm, vielleicht so ein älteres Postauto, wo der Postler in Pension geschickt wurde? Was fällt euch ein dazu?

Ok, ist der Typ mehr dem französischen oder mehr dem italienischen Lebensstil verfallen? hmmm, Bauchgefühl zieht mich eher nach Italien, liegt einfach näher - Studentenzeit einen Abstecher nach Italien ist schneller gemacht als Frankreich... er wird mit seiner Beisl/Bar net wirklich reich....

Und von meinem Papa, der als erste Auto in den 50ern einen Fiat fuhr, weiß ich noch, dass die damals einem unter dem Hintern weggerostet sind... wie realistisch ist es, das da hier noch einer herumkurvt?

Andererseits... für meine (reale) Stadt würde er ja vielleicht wirklich passen ;)

Bist du Mopped! der kostet 35.000! Wie soll sich den ein kleiner Beislwirt leisten? Und - er soll grosse, sperrige Bilder damit transportieren, für eine Ausstellung eines Freundes bei ihm in seinem Beisl... kriegt man die da rein?

wann spielt die Story? JETZT?

... die Bilder kann man aufs Dach binden.

2 CV ... in den frühen 80ern ein Abenteuer mit meinem besten Freund .. driften auf der Schneefahrbahn ... bis zum Beinahe Absturz .. wär da nicht die Schneewechte gewesen

:hahaha:

Zurück
Oben