Welcher Typ Partner wäre euer Traum?

Welcher Typ Partner wäre euer Traum?


  • Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Normaler Typ. Dominant bis sehr dominant. Schöner, möglichst großer, gepflegter Schwanz. Sollte mich vor allem beim Blowjob und Deepthroat an meine Grenzen bringen. Viel Sperma, das er auch durchaus einsetzt, um mich zu betrafen (z.B. Augenbesamung).
 
In erster Linie muss die gegenseitige Sympathie passen, mir der Typ zusagen, vor allem weil es das erste mal für mich mit einen Mann wäre. Meine Körpergröße haben und Schlank und jeder sollte gegenseitiges Interesse haben und es auch ernst meinen. Nicht aufdringlich und nicht Spontan sondern einfühlsam und ein Nein kennen. Gutes kennen lernen bevor es zur Sache geht und es sollte bei ihm im Bett statt finden damit man ungestört ist und fallen lassen kann. Wenn Freundschaft noch dazu entstehen würde wäre es auch gut. Aber Vorstellungen kann man viele haben und es ist hier nicht leicht den richtigen zu finden.
 
Wenn ich es mir aussuchen könnte wahrscheinlich athletisch, aber nicht unbedingt extrem. Da gehört aber auch der Typ / Charakter dazu, das Aussehen ist eher zweitrangig, wenn das passt. Womöglich wäre es perfekt, wenn der "leicht schüchtern" wäre.

Traumtypen haben leider meist die Eigenheit, dass es sie nur in meiner Fantasie oder vielleicht vorübergehend kostenpflichtig gibt.
 
Wovon träumt ihr, wenn ihr an eine Beziehung denkt?
Wenn ich an eine Beziehung denke, dann muss der Mann intelligent, nett, ehrlich, gepflegt und hübsch sein.
Wenn ich aber an Sex denke, dann wünsche ich mir schon einen Mann ab 185 groß, kräftig gebaut, geile behaarte Brust, Muskeln, große Nippeln, großer Schwanz, vielleicht Vollbart, kräftige Oberarme,... ;)
 
Da mein Traum unerfüllbar ist, gäbe ich mich auch mit einem molligen älteren Herrn zufrieden. :D
 
ein absolut gepflegter, schlanker alter mann ab 80, der so wie ich geil auf leidenschaftlichen, zärtlichen, ausdauernen sex ist, unheimlich zärtlich veranlagt ist und leidenschaftlich küssen will..........wo bitte gibt es den????
 
Ich glaube so anspruchsvoll bin ich gar nicht.
Anständig und gepflegt würde mir schon reichen 😌.
Wenn er mich dann noch sehr begehrt hät ich auch nichts dagegen.
 
Zurück
Oben