- Reaktionen
- 5.758
Wovon träumt ihr, wenn ihr an eine Beziehung denkt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
an eine lesbische Freundin, die mich zusehen und mitmachen lässt.Wovon träumt ihr, wenn ihr an eine Beziehung denkt?
Treu, anständig und gepflegt.Wovon träumt ihr, wenn ihr an eine Beziehung denkt?
Genau an solche knabenhaften Typen wie du einer bist!Wovon träumt ihr, wenn ihr an eine Beziehung denkt?
Oh sorry ,Treu, anständig und gepflegt.
Mehr erwarte ich nicht.
Wenn ich an eine Beziehung denke, dann muss der Mann intelligent, nett, ehrlich, gepflegt und hübsch sein.Wovon träumt ihr, wenn ihr an eine Beziehung denkt?
ein absolut gepflegter, schlanker alter mann ab 80, der so wie ich geil auf leidenschaftlichen, zärtlichen, ausdauernen sex ist, unheimlich zärtlich veranlagt ist und leidenschaftlich küssen will..........wo bitte gibt es den????
Hier in Basel kenne ich mehr als einen!wo bitte gibt es den????
Viel zu weit wegHier in Basel kenne ich mehr als einen!
Um virtuell eine Traumpartnerschaft aufzubauen, spielt die räumliche Distanz keine Rolle.Viel zu weit weg