Welcher Typ Partner wäre euer Traum?

Welcher Typ Partner wäre euer Traum?


  • Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich ernsthaft darüber nachdenke, denke ich wie folgend! Ganz ehrlich gesagt, der Traumtyp ist sowieso der, in den du dich verschaut hast. Egal ob dick oder dünn, mit oder ohne Glatze etc. Es kommt nur auf die Sympathie an, sich einander angezogen zu fühlen, sich riechen können. Gute Gespräche zu führen und dabei das Gefühl zu haben, genau den möchte (muss) ich haben!😃
 
Wenn ich ernsthaft darüber nachdenke, denke ich wie folgend! Ganz ehrlich gesagt, der Traumtyp ist sowieso der, in den du dich verschaut hast. Egal ob dick oder dünn, mit oder ohne Glatze etc. Es kommt nur auf die Sympathie an, sich einander angezogen zu fühlen, sich riechen können. Gute Gespräche zu führen und dabei das Gefühl zu haben, genau den möchte (muss) ich haben!😃
Sich einander angezogen zu fühlen 🤔.
Bisher wollte man mich ausgezogen fühlen 🤭
 
Das passt schon, bin ja nicht nachtragend. Aber man muss sich hier schon wehren, es sind verdammt viele Kritiker unterwegs!
Du hast schon recht, aber Ich Versuche es mit Humor zu nehmen. Und ja, ich hab auch viele Dummheiten im Kopf, und versuche ein wenig Witz hinein zu bringen.
 
Wenn ich ernsthaft darüber nachdenke, denke ich wie folgend! Ganz ehrlich gesagt, der Traumtyp ist sowieso der, in den du dich verschaut hast. Egal ob dick oder dünn, mit oder ohne Glatze etc. Es kommt nur auf die Sympathie an, sich einander angezogen zu fühlen, sich riechen können. Gute Gespräche zu führen und dabei das Gefühl zu haben, genau den möchte (muss) ich haben!😃
Besser könnte man es nicht schreiben. Da geb ich dir recht 😊🤗😊
 
Einen der Zärtlich anfängt und ausdauernd und bestimmt mein Arsch dehnt.
Jemandem dem ich vertrauen kann und mich fallen lassen kann. Immerhin soll er seine Hand in meinen...

Oh... es geht um das Aussehen. :mrgreen:

Tja das ist mir bei Sympathie egal. :daumen:
 
An erster Stelle ist die Sympathie und einen Umgangston. nicht komm ich ficken dich du Sau oder so wie viele pewers schreiben .
Natürlich auch das Aussehen ist ja verständlich aber das beste Stück ist eigentlich egal
 
Wenn ich mir wieder einen Traumpartner wünschen dürfte...
Dann würde ich wieder einen Farbigen haben wollen.

Ich hatte 2 Jahre einen Gay Freund, aus dem Sudan...
Aber wegen Geld hab ich Ihn den laufpass gegeben...
 
Zurück
Oben