Welcher Typ Partner wäre euer Traum?

Welcher Typ Partner wäre euer Traum?


  • Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe meine Traumpartnerin bereits.
Aber wovon ich träume ist eine Freundschaft plus mit einem anderen Mann, er darf gerne etwas dominant sein.
Wir treffen uns , plaudern und trinken etwas, wenn er Lust hat blase ich ihm einen und er fickt mich.
Dabei darf auch gerne ein zweiter Mann dabei sein 💁
 
Natürlich, ohne Christkind geht's doch nicht.
Winterlandschaft, Schnee, einen Schlitten mit Noriker, Glühwein oder Punsch......
Ok passt derzeit nicht in das Klimaschema,aber es kommt noch❄️❄️❄️❄️
 
Oh doch, du musst es nur innig glauben.
Und wenn das nicht funktionierte, kaufe es einfach selber🥰
 
Na ja, du musst nur zeitgerecht den Zettel in das Fenster legen.
Aber das was darauf steht wird das Christkindl nicht erfüllen
Als Trost Glühwein oder mich.,🥰
 
Ich habe meine Traumpartnerin bereits.
Aber wovon ich träume ist eine Freundschaft plus mit einem anderen Mann, er darf gerne etwas dominant sein.
Wir treffen uns , plaudern und trinken etwas, wenn er Lust hat blase ich ihm einen und er fickt mich.
Dabei darf auch gerne ein zweiter Mann dabei sein 💁
Ich habe auch meine Traumpartnerin seit 28 Jahren und seit über 10 Jahren geträumt einen ehrlichen netten feschen bi mann für Freundschaft +zu finden !
Seit Anfang des Jahres hat sich mein Traum endlich erfüllt bzw weit meiner Erwartungen übertroffen 😉 zum Glück hab ich vom ersten Tag an wo ich meine schlumernde bi Neigung (jetzt knappe 12 Jahre her ) entdeckte meiner Frau gegenüber gleich Ehrlich gestanden. Da sie erstaunlicher Weise positiv damit umgegangen ist und mir den Freiraum ließ zu suchen sind jetzt regelmäßige? Treffen kein Problem.
Unser sex Eheleben ist nach wie vor megageil und häufig und die treffen mit meinem bi freund sind einfach wunderschön und durch nichts mehr zu steigern 😘
 
....ein ganz süßer, gepflegter senior ab 75 aufwärts mit den gleichen sehnsüchten wie ich sie habe....und ein freies nest nicht weit von mir....das wäre mein traum
 
Die meisten haben die Frage nicht richtig gelesen weil nie im Leben 55,7% von 61 Teilnehmern ernsthaft eine *Beziehung* mit einer transidenten Frau eingehen würden.
Ficken ja, das glaube ich sofort.
Aber Beziehung? Nein... 😄👍
 
Zurück
Oben