- Reaktionen
- 102.414
- Checks
- 32
Jz passt da name nimmaIch habe im Sommer meinen BMW X6 geschrottet und habe mir einen Mercedes Gle 400 Coupé mit 333 PS gekauft. Ist die Kopie vom X6.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jz passt da name nimmaIch habe im Sommer meinen BMW X6 geschrottet und habe mir einen Mercedes Gle 400 Coupé mit 333 PS gekauft. Ist die Kopie vom X6.
Eher hassen. HahahahaWer weiß, vielleicht geht sichs irgendwann doch mal aus, das du mit mir ne Runde durch den Wald fährst...
Dann wirst ihn genauso lieben wie ich. Oder mich hassen...
Anhang anzeigen 8431988
Jo versteh ich halt nicht, dass man in so ein auto so viel investiert.Mir gehts weder um Alter noch um den Wert. Wir haben genug Zeit/Geld in den Umbau gesteckt und warum die Mühe "zufleiß" zu nichte machen. Aber du bist ja gsd nicht ich, dass das verstehen musst
Ihr habts zwei fabia?
Dir muss es ja nit gfalln, musst halt in Himml aui schaunJo versteh ich halt nicht, dass man in so ein auto so viel investiert.
Genauso wie am wörthersee diese treffen. So alte hässliche autos und 1000e von euros reingsteckt.
Ja stimmt, als ich diesen Mercedes das Erste mal gesehen habe, dachte ich "der X6 sieht aber komisch aus"!Ich habe im Sommer meinen BMW X6 geschrottet und habe mir einen Mercedes Gle 400 Coupé mit 333 PS gekauft. Ist die Kopie vom X6.
...in einer Firma, wo das recht einfach geht ;-) nicht zu viele Details hier so öffentlich...Nice genau gleich wie unserer also in der innenausstattung. Richtig geil hat bmw das jz gemacht bei den neuen modellen.
Wenn ihr alle 6 monate wechselt, arbeitet ihr was genau?
cosa nostra?...in einer Firma, wo das recht einfach geht ;-) nicht zu viele Details hier so öffentlich...
So weit musst nicht gehencosa nostra?
Ja autohandel kann man ja wohl noch sagen immerhin habts auch recht deutlich bilder von euch im profil...in einer Firma, wo das recht einfach geht ;-) nicht zu viele Details hier so öffentlich...
nicht ganz ;-)cosa nostra?
Sein budeauto is auch a skoda. Ee ganz chillig zum fahrenNajo, host koan Schoda, foahrst an Skoda, oda zwoa!
ist doch völlig wurscht, wer hier was arbeitet, oder? Wegen dem Job ist wohl eher niemand hier ;-)Ja autohandel kann man ja wohl noch sagen immerhin habts auch recht deutlich bilder von euch im profil
Passt schonist doch völlig wurscht, wer hier was arbeitet, oder? Wegen dem Job ist wohl eher niemand hier ;-)
ich hab's: die Steuerbehörde!nicht ganz ;-)
ich hab's: die Steuerbehörde!