Welches Auto Fährt ihr ?

Sein budeauto is auch a skoda. Ee ganz chillig zum fahren :D

Wir haben als Zweitauto auch einen Skoda!😂
Einen Fabia Dreibeiner mit Diesel, knappe 200k herunter, Bj 2005 bis auf 3x elektrischer Fensterheber und Bremsen noch nie was gehabt. Somit ein Auto auf das wir uns bis jetzt immer verlassen konnten.
 
Wir haben als Zweitauto auch einen Skoda!😂
Einen Fabia Dreibeiner mit Diesel, knappe 200k herunter, Bj 2005 bis auf 3x elektrischer Fensterheber und Bremsen noch nie was gehabt. Somit ein Auto auf das wir uns bis jetzt immer verlassen konnten.
Ich mag den fabia nicht 🙈

Jz hat er an älteren octavia. Sollte aber bald an neuen superb kriegen. Den find ich ganz schick mit dem neuen logo drauf.

Aber die qualität find ich ganz gut, so wie du sagst. :) machen selten probleme
 
Wieso? Kommt ja nicht aufn schrottplatz. Wird dann weiterverkauft an den nächsten besitzer. Autos werden immer noch alle totgefahren. Wenn nicht bei uns, dann halt in rumänien. 😅
Nach einem halben Jahr.... Werden die Autos noch nicht nach Rumänien exportiert..... Ausser "er is irgendwo von einem Lastwagen gefallen...."

Und.... Der 2te Besitzer freut sich, ob des zu erwartenden Wertverlustes....
 
Nach einem halben Jahr.... Werden die Autos noch nicht nach Rumänien exportiert..... Ausser "er is irgendwo von einem Lastwagen gefallen...."

Und.... Der 2te Besitzer freut sich, ob des zu erwartenden Wertverlustes....
So hab is a ned gmeint 🤪

aber ja, wir sind solche kandidaten die diese autos dann mit -30%40% kaufen😂
 
2015er Audi A4 2.0 TDI, mit Stage 1 auf 205 PS, kann mich bis jetzt nicht beschweren.
Etwas sportlicher als der Passat 2.0 TDI zuvor, aber für Langstrecken find ich Passat gemütlicher.
 
Mir is halt ausstattung wichtig und da sind die beiden halt sehr unterdurchschnittlich.
Unser a5 is aber top :)
Hängt halt vom modell ab.

Q5 is sicher auch top :)
Einen a5 sportback hatte ich vorher, war ein echt schönes auto, aber leider ein bisserl zu niedrig für mein kreuz, daher hab ich seit 3 jahren auf suv umgestellt .... aber s line 😉
 
Zurück
Oben