O
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso sollt i mei Auto unnötig Schotter und Salz aussetzen wenn i a zweites hab?Wieso hat man einen astra als sommerwagen? Den kann man ja locker ganzjahr fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso sollt i mei Auto unnötig Schotter und Salz aussetzen wenn i a zweites hab?Wieso hat man einen astra als sommerwagen? Den kann man ja locker ganzjahr fahren.
X6 M40iFeines Gefährt!
Traum!X6 M40i
Mein persönlicher Alptraum... Würde ich höchstens geschenkt nehmen, und sofort verkaufen.X6 M40i
Muss ja nicht jeder mögen. Die Welt lebt ja davon, dass alle Menschen unterschiedlich sind... und wir möchten eben kein Uralt-Auto haben wollen...Mein persönlicher Alptraum... Würde ich höchstens geschenkt nehmen, und sofort verkaufen.
Andere fahren das nieWas nur herumsteht wird auch nicht kaputt. So viele Km mach ich in zwei Jahren.
Ja eh.Muss ja nicht jeder mögen. Die Welt lebt ja davon, dass alle Menschen unterschiedlich sind... und wir möchten eben kein Uralt-Auto haben wollen...
Stimmt, aber wir fahren die Autos nie länger als ein halbes Jahr, also so what ;-)Ja eh.
Ich war halt zu lange Werkstätten-Leiter, und hab mich täglich mit den Elektronik-Problemen von Kunden-Fahrzeugen auseinander setzten müssen.
Als mein Peugeot 508 dann begann zu zicken, hatte ich die Schnauze voll, und mich bewusst für "Back to the Roots" entschieden.
War für mich der perfekte Weg.
Bin richtig mega-happy endlich wieder ohne Zentralverriegelung, Klima, Airbag und das ganze andere Zeug was ich einfach nicht brauch.
Naja das auto is ja eher älter schon nicht?Wieso sollt i mei Auto unnötig Schotter und Salz aussetzen wenn i a zweites hab?
Wir wechseln auch so alle 2.5 jahre.Stimmt, aber wir fahren die Autos nie länger als ein halbes Jahr, also so what ;-)
10/2020Wir wechseln auch so alle 2.5 jahre.
Welches baujahr is dein x6?
Ja eh.
Ich war halt zu lange Werkstätten-Leiter, und hab mich täglich mit den Elektronik-Problemen von Kunden-Fahrzeugen auseinander setzten müssen.
Als mein Peugeot 508 dann begann zu zicken, hatte ich die Schnauze voll, und mich bewusst für "Back to the Roots" entschieden.
War für mich der perfekte Weg.
Bin richtig mega-happy endlich wieder ohne Zentralverriegelung, Klima, Airbag und das ganze andere Zeug was ich einfach nicht brauch.
Mir gehts weder um Alter noch um den Wert. Wir haben genug Zeit/Geld in den Umbau gesteckt und warum die Mühe "zufleiß" zu nichte machen. Aber du bist ja gsd nicht ich, dass das verstehen musstNaja das auto is ja eher älter schon nicht?
Ich würd auch an R8 im winter fahren
Ich hab bissi über 80PS, und komm ca 280 km mit einem Tank.
Nice genau gleich wie unserer also in der innenausstattung. Richtig geil hat bmw das jz gemacht bei den neuen modellen.10/2020