Welches ist der ungewöhnlichste Ort, an dem du je Sex hattest?

Schule

als ich noch Schüler war. Sie hat mir zuerst am Gang bei den PCs (keine 10 Meter von der Tür zum Lehrerzimmer entfernt) unter dem Tisch einen geblasen bevor es am Klo weiterging 🤪
 
Es ist schon mehr als 20jahre hier...
Ich war 22, frisch jemanden kennengelernt, leider habe ich ständig Nachtschichten gehabt..
Damals hab ich in Radio gearbeitet.
Er hat mich besucht, und nach dem alles auf Automatik umgeschaltet war, haben wir es am Boden wild getrieben....( waren allein)
Leider habe ich nicht gewusst, daß überall Kameras war, aber als ich am nächsten Tag Gespräch mit dem Vorgesetzten geführt habe, musste ich innerlich nur lachen🫢
Ich glaube, der Chef hat sich der Material bist Heute aufgehoben 😎
 
Es ist schon mehr als 20jahre hier...
Ich war 22, frisch jemanden kennengelernt, leider habe ich ständig Nachtschichten gehabt..
Damals hab ich in Radio gearbeitet.
Er hat mich besucht, und nach dem alles auf Automatik umgeschaltet war, haben wir es am Boden wild getrieben....( waren allein)
Leider habe ich nicht gewusst, daß überall Kameras war, aber als ich am nächsten Tag Gespräch mit dem Vorgesetzten geführt habe, musste ich innerlich nur lachen🫢
Ich glaube, der Chef hat sich der Material bist Heute aufgehoben 😎
Na da werd ich doch gleich mein Radio aufschrauben 😳.
Da sind bestimmt auch Kameras drinnen 🫣
 
nicht so ungewöhnlich, aber blieb in erinnerung: im meer stehend bis zum kopf im wasser meine frau von hinten genommen - am strand waren etliche augen auf uns gerichtet und die meisten haben sich wohl gefragt, ob wir es WIRKLICH miteinander treiben oder nicht….😎
 
z.B. in der Flugzeugtoilette, im Schlauchboot im Faakersee, in der Therme im Wasser ( Geil ), als Teenie in der Disco bei vollem Betrieb,in der Reithalle
 
Zurück
Oben