Welches ist der ungewöhnlichste Ort, an dem du je Sex hattest?

Das klingt nett dar diese Türme für Kinder geplant und entsprechen groß sind dürfte das sicher äußerst eng gewesen sein?

Ausgesprochen eng für zwei Erwachsene - jap! 😆
Mussten "schnell" ein Plätzchen finden wo wir ungesehen bleiben konnten... Weiß heute selbst nichtmehr was mich da geritten hat 😂
(Um vorwegzugreifen, ich hatte ihn geritten - nicht er mich...🤪)

Ausgesprochen eng für zwei Erwachsene - jap! 😆
Mussten "schnell" ein Plätzchen finden wo wir ungesehen bleiben konnten... Weiß heute selbst nichtmehr was mich da geritten hat 😂
(Um vorwegzugreifen, ich hatte ihn geritten - nicht er mich...🤪)
Ist doch nett es muss ja nicht alles nachvollziehbar und vernünftig sein.
Nachvollziehbar und vernünftig ist eher bei der Sexualität eher ein Lustkiller etwas das das Leben dramatisch langweilt.Immer im Bett wie es schon unsere Vorfahren getan haben und sich öfters bestimmt genauso gelangweilt hatten.

Zuletzt bearbeitet:
und du hast dann offenbar gründe, weshalb der strand nicht zu den ungewöhnlichsten orten zählt, an denen du je sex hattest :) ich stünde da auch nicht drauf!

Ständig aufpassen zu müssen dass man im Eifer des Gefechtes keinen Sand überall hinbekommt ist auf Dauer abturnend... War zwar schon ne Handvoll Mal am Strand unartig, aber zum richtigen Akt gehts dann ins Hotel, Zelt, Van und Co. 😬

ich kann mir vorstellen, dass du in den fällen auf händen getragen wurdest. ich stehe auch nicht auf sand in der vagina. und das kümmern, dass der sand dich nicht erreicht, ist dazu sogar charmant :)

wege ins hotel, van, auto, zelt, boot können lang sein...

ich kann mir vorstellen, dass du in den fällen auf händen getragen wurdest. ich stehe auch nicht auf sand in der vagina. und das kümmern, dass der sand dich nicht erreicht, ist dazu sogar charmant :)

wege ins hotel, van, auto, zelt, boot können lang sein...

Eingeschränkt im Gehen bin ich nicht - ge? 😆
Wenn meine Füße den Sand berühren, dann kriecht der ja nicht hoch ins Löchlein 😂

aus meiner perspektive: gefahrenabwehr, sicher ist sicher. sand an der eichel ist auch no fun!

Jap, durfte ich auch erfahren dass es für euch Männer nicht angenehm ist 😬
Gefahrenabwehr ist gut! Hätte er mich damals getragen, wäre der ganze Sand von mir auf sein bestes Stück gerieselt... Kontraproduktiv!!!

Der Konferrenzraum in der Firma...

Und mit dem Hintergedanken ob man die Poabdrücke meiner Partnerin bei der nächsten Besprechung noch auf dem Tisch sehen würde...:)

Zurück
Oben