Welches ist der ungewöhnlichste Ort, an dem du je Sex hattest?

Wärend eines Fortbildungsseminars das am Pc stattfand hat Sie aktiv teilgenommen und mir dabei einen runtergeholt.:lalala:War gar nicht so leicht für mich dabei Still zu sein dami die anderen Teilnehmerinnen am Kurs mich nicht hören
 
Auf dem Weg nach oben, in einem Aussichtsturm. War in einer Fensternische, so dass man zu Eingang sehen konnte. Kam niemand, war trotzdem aufregend und geil.
 
... hatte mal ein geiles Erlebnis in einer Mischung Disco und Rockcafe. Hatte dort ne süße Kleine kennengelernt (sie im Top und Minirock). Wir waren uns so sympathisch und haben angefangen zu küssen und zu fummeln. Dabei habe ich ihr den String abgestreift und geil gefingert, sie öffnete darauf meine Hose und holte meine steifen Schwanz raus und schob in sich direkt rein. Und so habe ich sie auf dem Barhocker geil gevögelt, wir beide hatte beide einen geilen Orgasmus. Die neben uns auf den Hockern saßen haben nur dabei geil gegrinst.
Achja, ist leider schon lange her... ... die "alten" Zeiten waren schon manchmal echt der Hammer.
 
Hi, da fallen mir viele Orte ein.
In der Gondel, am Trettboot, in der Therme neben den anderen, im Meer neben anderen, Bushaltestelle, beim fortgehen, wandern, im Zug und viele weitere Orte.
 
Da gibt es schon das eine oder andere Plätzchen.😁 aber die intensivsten waren im Keller bei unserem Wohnhaus oder Umkleide in der Therme aber auch im Freien neben einer Hauptstraße,wo ich der Mann, das erste mal von einem anderen Kerl gefickt worden bin.
Aber wer weiß vl. Ergeben sich noch ein paar geile Situationen für uns.
 
Zurück
Oben